Scale Grill, ca. 1/12

Modifikationen von Karos, Scaleparts, u.s.w. also alles was nicht einen Bauthread füllt und nicht in die Technik passt
Antworten
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Scale Grill, ca. 1/12

Beitrag von Crusader » Sa 20. Jun 2015, 10:29

Hallo Leute

Neulich beim Stöbern nach neuen Ideen bin ich in einem Spielzeugladen über diesen Grill gestolpert.
Von der Grösse her passt er sehr gut zu Hilux / Tamiya Karo.
Die Figur ist etwas zu gross, dient als Grössenvergleich.

Der Deckel am Grill kann aufgeklappt und der verchromte Grillrost kann herausgenommen werden.
Die Räder drehen. Das ganze Gestell ist Schwarz-Matt lackiert.

Und wie in einem anderen Betrag gewünscht habe ich gleich noch etwas für auf den Grill mit eingekauft...
Scale Grill 1.JPG
Scale Grill 2.JPG
Scale Grill 3.JPG
Scale Grill 4.JPG
Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Scale Grill, ca. 1/12

Beitrag von Mehari » Sa 20. Jun 2015, 13:20

Sehr schön Yves! Ist doch super in Spielwarenläden zu stöbern. Die Grösse passt! Es gibt ja in Natura auch verschieden grosse Grills.
....und wenn du den Krok schön tranchierst passen da schon ein paar Stücke drauf! Wichtig ist, dass du die Haut mit dem Fett dranlässt, sonst trocknet das Fleisch aus :grins:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Scale Grill, ca. 1/12

Beitrag von Wooki » Sa 20. Jun 2015, 14:38

sehr schön yves. aber so ein par eingetrocknete fett reste und ein bischen hinterwäldler rost fehlt doch noch.

Gruss ALe
In Sorte Diaboli

Antworten