welche karosserien passen ??

Modifikationen von Karos, Scaleparts, u.s.w. also alles was nicht einen Bauthread füllt und nicht in die Technik passt
Antworten
ScoutBoy
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:32

welche karosserien passen ??

Beitrag von ScoutBoy » Mi 10. Dez 2014, 12:07

Hallo zusammen

wollte mal anfragen welche Karosserien auf mein scx 10 rubicon ohne Probleme passen ??

MFG ScoutBoy

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: welche karosserien passen ??

Beitrag von cyberdog » Mi 10. Dez 2014, 12:47

ScoutBoy hat geschrieben:Hallo zusammen

wollte mal anfragen welche Karosserien auf mein scx 10 rubicon ohne Probleme passen ??

MFG ScoutBoy
Wenn du zB. auf der Webseite von prolineracing.com nach Bodies suchst und in der Detailansicht auf Spec klickst, dann hast du alle Infos. Bei den anderen Herstellern oder auch bei Händlern wirst du diese Infos in der Regel auch finden.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten