woher habt ihr ????

Modifikationen von Karos, Scaleparts, u.s.w. also alles was nicht einen Bauthread füllt und nicht in die Technik passt
Antworten
ScoutBoy
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:32

woher habt ihr ????

Beitrag von ScoutBoy » Fr 21. Nov 2014, 12:36

Hallo zusammen


suche einen coolen Fahrer für mein Gefährt.

Woher bezieht ihr diese ( habe bei Wemu nichts gefunden ) ???


Gruss ScoutBoy

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: woher habt ihr ????

Beitrag von Perseus71 » Fr 21. Nov 2014, 12:54

ScoutBoy hat geschrieben:Hallo zusammen


suche einen coolen Fahrer für mein Gefährt.

Woher bezieht ihr diese ( habe bei Wemu nichts gefunden ) ???


Gruss ScoutBoy
Ich beziehe meine jeweils bei ebay. In der Rubrik Action Figures nach 6 und 7" Figuren suchen. Am bestens sind natürlich die mit vielen beweglichen Gelenken. Aber auch anderen kann man mit etwas Geschick und der geeigneten Figurenwahl das Sitzen beibringen.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: woher habt ihr ????

Beitrag von Mehari » Fr 21. Nov 2014, 13:18

Ich habe hier welche bestellt: http://www.toy-palace.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: woher habt ihr ????

Beitrag von Crusader » Fr 21. Nov 2014, 15:01

Für den Rubicon (angedeutetes Innenleben) passen auch die Tamiya Figuren:

WILD-WILLY: http://www.wemushop.ch/product_info.php ... willy.html" onclick="window.open(this.href);return false;

BRUISER Figur: http://tamico.de/Tamiya-Toyota-Bruiser- ... igur-54416" onclick="window.open(this.href);return false;

SAND-/STREET ROVER; http://tamico.de/Tamiya-A-Teile-Fahrer- ... r-10005141" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe selber 2 SAND ROVER Figuren verbaut: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=1 ... 774#p16774

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: woher habt ihr ????

Beitrag von Classicrown » Fr 21. Nov 2014, 22:34

Hallo, wie oben schon erwähnt, findest du die besten Figuren auf Ebay. Ich finde die Figuren von Neca sehr detailiert und meistens sind sie voll beweglich. Manchmal gibts auch Aktionen, habe Heute eine für 12.- Fr inkl Versand bestellt. Vorteil ist eine deutsche Lieferadresse, wegen Zoll etc. Also, viel Erfolg beim durchstöbern vom WWW. :dance:

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: woher habt ihr ????

Beitrag von LRDisco » Mi 26. Nov 2014, 08:53

Hallo

Ich mache es wie Crusader. Verwende jeweils den Fahrer vom Wild Willy. Den Kopf passen ich dann jeweils dem Thema an. Es passen zb der Kopf vom Blazing Blazer oder Holiday Buggy. Auch der Kopf vom Fav passen gut.

Antworten