wohl etwas falsch verstanden

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Antworten
Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

wohl etwas falsch verstanden

Beitrag von mororama » So 14. Mai 2017, 19:53

neulich beim stöbern in einem Orangen Auktionshaus im Internet, habe ich ein intressantes Inserat gefunden. Im Beschrieb stand das der Arbeitsscheinwerfer auf jeden Pic-Up, Geländewagen oder auch Bau- oder Landmaschiene passen würde :read: aber ich habe da wohl etwas falsch verstanden :heul2: :heul2: :heul2:

Bild
:shock: :shock: :shock:
Bild
:fucckyou: :fucckyou: :cool: :cool:

wünsch allen Freunden des scalings und crawlings einen schönen Abend und einen guten Wochenstart

grüsse max
:hi: :hi:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: wohl etwas falsch verstanden

Beitrag von Scalerheinz » Mo 15. Mai 2017, 07:45

Super Max, werde mir keine Lichter mehr einbauen, fahre dafür in deiner Nähe.
Sollte ja für alle reichen :grins: :grins: :grins:

Scalerheinz

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: wohl etwas falsch verstanden

Beitrag von Mehari » Mo 15. Mai 2017, 07:57

Naja, Max, sooo schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Vielleicht bist du bei der einen oder anderen Passage etwas benachteiligt, aber da werden wir dich schon lotsen[FACE WITH TEARS OF JOY]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!

sniper80
Beiträge: 125
Registriert: Di 30. Aug 2016, 08:53

Re: wohl etwas falsch verstanden

Beitrag von sniper80 » Mo 15. Mai 2017, 20:27

Was hesch zaut für das ding?

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: wohl etwas falsch verstanden

Beitrag von mororama » Mo 15. Mai 2017, 20:46

weniger als ein 1:10 Lichtbalken

grüsse max :drinks: :drinks:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

sniper80
Beiträge: 125
Registriert: Di 30. Aug 2016, 08:53

Re: wohl etwas falsch verstanden

Beitrag von sniper80 » Mo 15. Mai 2017, 22:42

Verchoufschne?

Benutzeravatar
Tourist
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 09:44
Wohnort: Seeland (lyss)

Re: wohl etwas falsch verstanden

Beitrag von Tourist » Mi 17. Mai 2017, 09:55

mororama hat geschrieben:neulich beim stöbern in einem Orangen Auktionshaus im Internet, habe ich ein intressantes Inserat gefunden. Im Beschrieb stand das der Arbeitsscheinwerfer auf jeden Pic-Up, Geländewagen oder auch Bau- oder Landmaschiene passen würde :read: aber ich habe da wohl etwas falsch verstanden :heul2: :heul2: :heul2:
:cool:
:rofl:

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: wohl etwas falsch verstanden

Beitrag von mororama » Mi 17. Mai 2017, 14:26

@Sniper80....... nei im Moment verchoufnä no ned :grins: :grins:


grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: wohl etwas falsch verstanden

Beitrag von Perseus71 » Mi 17. Mai 2017, 14:56

Hab mir auch schon überlegt, so einen an meinen Bus zu schrauben bei den Preisen, die die bei Aliexpress und Co. kosten :irr:

Antworten