Team Magic E5 - kleines Video

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Antworten
Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Team Magic E5 - kleines Video

Beitrag von an-dee » Mo 6. Mär 2017, 18:11

Wir haben am Wochenende spontan ein kleines Slow-Motion Video des Team Magic E5 Monster Trucks gemacht.
Danke an den Fahrer und Besitzer des E5, Dragon, hier aus dem Forum. :drinks:

Der Segelturn vorab war aber das eigentliche Highlight des Tages. Bei den sturmartigen Windböen hatten wir soviel Spass, dass dabei doch glatt das Filmen vergessen ging. :traeller:

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Antworten