Orlandoo 1/32

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Orlandoo 1/32

Beitrag von Rattenfaenger » Do 2. Mär 2017, 17:51

Hier mal wieder Bewegte Bilder von mir und Simons F150 Hunter... schon verdammt klein das Teil.. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=rF2NL-6ummA" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Schbass..

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Orlandoo 1/32

Beitrag von Mehari » Do 2. Mär 2017, 19:07

Hoi Dani
Cooles Teilchen :2good:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Orlandoo 1/32

Beitrag von Littlebigjoe1 » Fr 3. Mär 2017, 04:22

Keine Probleme mit dem Regler? Mir ist meiner gestern beim einstecken abgeraucht...

Gruß Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Orlandoo 1/32

Beitrag von Rattenfaenger » Fr 3. Mär 2017, 17:11

Er gehört einem Kollegen,ich war nur der "Kameramann".... soweit ich weiss funzt er gut....

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten