AXIAL Jeep Rubicon

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

AXIAL Jeep Rubicon

Beitrag von Rattenfaenger » Sa 13. Aug 2016, 10:54

Da ihn bis jetzt niemand haben wollte nahm ich in mit in die Ferien... :grins: Das kam dabei raus....

https://www.youtube.com/watch?v=jnwX5Mh9Ak4" onclick="window.open(this.href);return false;

Er wäre übrigens immer noch käuflich zu erwerben.. :cool:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: AXIAL Jeep Rubicon

Beitrag von mororama » So 14. Aug 2016, 09:26

hey Dani, schönes video, gefällt mir sehr gut, auch die Umgebung, warst Du im Kt. GR, Region Lenzerheide?
passt alles !

gruss max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: AXIAL Jeep Rubicon

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 15. Aug 2016, 16:08

Hej Max.... nicht schlecht geraten, war in Davos :good:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: AXIAL Jeep Rubicon

Beitrag von Crusader » Mo 15. Aug 2016, 17:28

Hoi Dani

Schöööönes Video!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: AXIAL Jeep Rubicon

Beitrag von Mehari » Mo 15. Aug 2016, 19:11

Cooles Filmchen Dani :2good: Tolle Gegend.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten