Saisoneröffnung auf der Schwägalp

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Saisoneröffnung auf der Schwägalp

Beitrag von Rattenfaenger » Fr 22. Apr 2016, 10:39

Bei schönsten Wetter habe ich gestern die Saison auf der Schwägalp eröffnet. War super.... :good:

https://www.youtube.com/watch?v=Acz4DddvN0c" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel spass beim Anschauen..

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung auf der Schwägalp

Beitrag von cyberdog » Fr 22. Apr 2016, 11:09

Schönes Video Dni :good:

Leider wird die Saisoneröffnung da oben wohl gleich wieder ausgesetzt an diesem Wochenende... :rip: Oder Du machst Dich dann mit dem Pistenbully auf den Weg :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Saisoneröffnung auf der Schwägalp

Beitrag von Rattenfaenger » Fr 22. Apr 2016, 18:45

Da haste recht... wird wieder richtig Weiss... :heul2: .. gar keine Freude . . . !!!

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten