FOTOS GESUCHT!

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

FOTOS GESUCHT!

Beitrag von Mehari » So 21. Feb 2016, 19:50

Werte Gemeinde

Wir vom OK möchten eine Fotowand zu unserem Hobby machen, welche wir an Anlässen, wie zum Beispiel "WEMU Opendays", usw, aufstellen könnten.
Um möglichst viele verschiedene Fotos von unseren tollkühnen Kisten zur Verfügung zu haben, bitte ich euch, mir eure besten, geilsten, coolsten und schönsten Fotos von euren Modellen zu zusenden.
Bitte mailt nur maximal aufgelöste Bilder, also so wie sie zur DigiKamera oder Smartphone rauskommen. Keine runtergerechneten und zusammengequetschte Dateien, diese lassen sich meist nicht vernünftig drucken.

EINSENDESCHLUSS IST DER 13. MÄRZ 2016

Foto E-Mailadresse:srcac-foto@gmx.ch

Vielen Dank für's Mitmachen! :drinks:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: FOTOS GESUCHT!

Beitrag von Scalerheinz » So 21. Feb 2016, 19:56

Hallo Björn

Super Idee, werde es in den nächsten Tagen ausführen :bye:

Scalerheinz

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: FOTOS GESUCHT!

Beitrag von Mehari » Mo 22. Feb 2016, 19:37

...die ersten Fotos sind bereits eingetrudelt! Vielen Dank Jungs :drinks:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: FOTOS GESUCHT!

Beitrag von Mehari » Di 1. Mär 2016, 20:09

Fotos, Leute, Foootooos!

Ich bin mir sicher, dass ihr in eurem Chäreliarchiv das eine oder andere Lieblingsfoto habt. Ihr braucht nicht gleich duzende Bilder einzusenden, eure Besten will ich :greeting:

Es ist inzwischen einiges bei mir angekommen, aber ich will meeeehr. Insbesondere benötige ich dringend Fotos von euren U4-Boliden.


Vielen Dank an alle Teilnehmer! :2good:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: FOTOS GESUCHT!

Beitrag von Wooki » Di 1. Mär 2016, 20:34

solltest eine mail haben,

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: FOTOS GESUCHT!

Beitrag von Mehari » Mi 2. Mär 2016, 21:02

Wooki hat geschrieben:solltest eine mail haben,

Gruss Alex
...da ist nix :frage:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: FOTOS GESUCHT!

Beitrag von Wooki » Mi 2. Mär 2016, 22:31

Komisch. Schaue morgen schnell nach.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: FOTOS GESUCHT!

Beitrag von Rattenfaenger » So 6. Mär 2016, 17:14

habe leider nur Filme... sorry.. .. .. ..

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: FOTOS GESUCHT!

Beitrag von cyberdog » So 6. Mär 2016, 17:52

Rattenfaenger hat geschrieben:habe leider nur Filme... sorry.. .. .. ..

DERDANI
Na dann mach halt zwischendurch mal ein paar Action-Fotos :traeller: :sorry:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: FOTOS GESUCHT!

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 7. Mär 2016, 16:31

das tät not... :cool:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten