Ford F250 SuperDuty
Re: Ford F250 SuperDuty
So hier mal die ersten bilder...in den nächsten tagen gibts noch bessere...
Grüsse Michi
Re: Ford F250 SuperDuty
Hallo Danke für die Bilder sieht richtig fett aus dein Ford
Gruss Beat
Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
- The Punisher
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Re: Ford F250 SuperDuty
Fette Garette
Was mir noch aufgefallen ist: die unbenutzten Befestigungs-Löcher oben an den Achsen sind noch offen. Durch diese kann Schmodder und Wasser direkt in die Achse eindringen. Du kannst sie mit kleinen Madenschrauben schön verschliessen.
En Gruess, Adi
Was mir noch aufgefallen ist: die unbenutzten Befestigungs-Löcher oben an den Achsen sind noch offen. Durch diese kann Schmodder und Wasser direkt in die Achse eindringen. Du kannst sie mit kleinen Madenschrauben schön verschliessen.
En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Re: Ford F250 SuperDuty
Danke für euer lob!!
Adi, meinst du bei der hinterachse die befestiguns dinger vom servo?? Oder welche löcher meinst du??
Grüsse Michi
Adi, meinst du bei der hinterachse die befestiguns dinger vom servo?? Oder welche löcher meinst du??
Grüsse Michi
Re: Ford F250 SuperDuty
Die Löcher, die Adi meint, sind wahrscheinlich schon verschlossen, da Du da die unteren Halterungen für die Dämpfer verschraubt hast. Die Schraubenlöcher für die Servoplatte gehen nicht bis ins Achsgehäuse. Ob Du die besagten Bohrungen an der Vorderachse schon verschlossen hast, kann ich aber nicht beurteilen.ElLoco hat geschrieben:Danke für euer lob!!
Adi, meinst du bei der hinterachse die befestiguns dinger vom servo?? Oder welche löcher meinst du??
Grüsse Michi
Re: Ford F250 SuperDuty
Ahhh dann hab ich schon an den richtigen löcher rumgehirnt...war mir eben auch so das die vom servo nicht so weit runter gehen...
U wie vermutet hinten geschlossen durch verschraubung der dämperaufnahme, und vorne verschlossen weil ich die 4link aufnahme von der hinterachse an der vorderachse verbaut habe...
U wie vermutet hinten geschlossen durch verschraubung der dämperaufnahme, und vorne verschlossen weil ich die 4link aufnahme von der hinterachse an der vorderachse verbaut habe...
- The Punisher
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Re: Ford F250 SuperDuty
Die jeweils paarweise angeordneten Löcher auf der Achsoberseite aussen wo die Lockouts dann befestigt werden gehen/gingen bis ins Innere der Achse. Auch die Servorohrhalterungstowers oben gehen/gingen sicher bei zweien bis ins Innere der Achse. Bei den alten Achsen war es mal so (zu Zeiten des AX-10 und der ersten Generationen des SCX-10). Am Besten mit einem 1,5mm-Imbusdreher mal gucken wie weit Du reinkommst in die Achse. Dann kannst Du immer noch verschrauben.
En Gruess, Adi
En Gruess, Adi
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Re: Ford F250 SuperDuty
So hab nachgeschaut...die oberen sind wie besagt jeweils verschlossen die servotowers müssen noch verschlossen werden, die sind tatsächsich offen bis unten....
Dann habe ich gerade noch einen kurzen lichttest gemacht
Glaube er ist "sichtbar" [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
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Re: Ford F250 SuperDuty
Hmm, muss ich mir nochmals ansehen, ob die für die Servos wirklich durchgehen. Wie dem auch sei, ich habe gerade kürzlich meinen alten Honcho mal etwas gehätschelt und dabei die Achsen geöffnet, da war ganz klein wenig Dreck gleich hinter den Lagern an den Achsenden. Bei der Servoaufnahem kam definitiv nichts rein, und das bei zig rücksichtslosen Tauchfahrten. Zu viel Hysterie Fahren das Zeug, das muss das abkönnenElLoco hat geschrieben:So hab nachgeschaut...die oberen sind wie besagt jeweils verschlossen die servotowers müssen noch verschlossen werden, die sind tatsächsich offen bis unten....
- cyberdog
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Re: Ford F250 SuperDuty
Ja die sind alle offen. Viel kommt da aber nicht durch, da der Druckausgleich vermutlich zu schlecht ist mit den kleinen Löchern. Trotzdem, für Newbies sicher ein guter Tipp um die Achsen zu schonen. Und wenn man zum Beispiel durch lehmiges Wasser fährt, gelangen auch immer kleinste Sandpartikel in die Achsen, was dann doch eher schlecht ist. Ich mache die Dinger jedenfalls immer zuPerseus71 hat geschrieben:Hmm, muss ich mir nochmals ansehen, ob die für die Servos wirklich durchgehen. Wie dem auch sei, ich habe gerade kürzlich meinen alten Honcho mal etwas gehätschelt und dabei die Achsen geöffnet, da war ganz klein wenig Dreck gleich hinter den Lagern an den Achsenden. Bei der Servoaufnahem kam definitiv nichts rein, und das bei zig rücksichtslosen Tauchfahrten. Zu viel Hysterie Fahren das Zeug, das muss das abkönnenElLoco hat geschrieben:So hab nachgeschaut...die oberen sind wie besagt jeweils verschlossen die servotowers müssen noch verschlossen werden, die sind tatsächsich offen bis unten....
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