Ford F250 SuperDuty

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Ford F250 SuperDuty

Beitrag von ElLoco » Sa 18. Jul 2015, 23:34

Hallo Zusammen

Wollte euch kurz mein neustes werk zeigen...basis war ein scx10 deatbolt rtr...

Liebe Grüsse MichiBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Bilder der ersten testfahrt ein paar upgrdes kommen noch [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von Mehari » So 19. Jul 2015, 15:01

Hoi Michi

Cooles Gefährt! Wenn der so schön klettert, wie es auf den Bildern aussieht... :2good: Hast du den Heckaufbau selbst gebrutzelt? .....und die Farbe finde ich auch schön, ... bin eben ein Orangefan :verlegen:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von The Punisher » So 19. Jul 2015, 19:29

Perfekt - gefällt mir sehr :2good:
Si vis pacem para bellum...

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von ElLoco » So 19. Jul 2015, 19:51

Dankedanke...
Ja er geht recht gut im gelände...obwohl so ein richtiger hardcore einsatz hatte er noch nicht...
Ne das ist der heckaufbau von rc4wd, einfach ohne reserverad und dessen halter und ohne bodenplatte...
Ich eben auch und das ps61 von tamyia liebe ich einfach...hab schon unzälige dosen davon verbraucht...

MFG

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von cyberdog » Mo 20. Jul 2015, 20:33

Gefällt mir auch sehr gut! :good:

Nur etwas: in letzter Zeit tauchen immer öfters so kleine Verschränkungsmonster auf hier. Soweit ok, wenn man das will. Dann meiner Meinung nach aber unbedingt mit Innenkotflügel, damit man nicht gleich völlig ungehindert durch das Fahrzeug hindurch sieht. Schaut einfach viel besser aus :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von ElLoco » Mo 20. Jul 2015, 20:54

Ja da gebe ich dir recht...aber meine sind leider noch nicht angekommen,bestellt sind sie....also für vorne hinten bleibt er so nackt wie möglich...wollteanfangs auch keine scale teile drauf tun aber irgendwie war es so zu nackt...
Aber das mann durchs auto hindurch sieht gefällt mir auch nicht.....aber das ändert sich bald und dann sag ich dann vieleicht mal jetzt ist er fertig :grins:

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von ElLoco » Do 30. Jul 2015, 23:32

Heute hat der ford seine endgültigen dämpfer an der VA bekommen...
Auf die innenkotflügel warten wir leider immernoch...

Hier ein paar fotos
BildBildBild

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von ElLoco » Sa 5. Dez 2015, 11:39

Hallo zusammen
Anlässlich meiner anmeldung zum jahresausklang am 12.12. hab ich nochmals hand angelegt....
Es wurden noch ein paar alu teile verbaut...innenkotflügel hat er endlich erhalten dazu noch ne abdeckung hinten...licht vorne hinten und auf dem dach...die pitbull reifen sind jetzt auch montiert, da ich das gefummel beim pneu auf und abziehen "hasse" hab ich mir 50%arbeit gespart und für die pitbulls gleich neue felgen gekauft so musste ich nur aufziehen ;)
Das ganze erhält jetzt noch den letzten schliff und dann gibts ne testfahrt und bilder...

Ich hoffe er macht sich dann gut am 12.12. und ich kann einigermassen mit euch mithalten...

Grüsse Michi

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von Mehari » Sa 5. Dez 2015, 12:54

ElLoco hat geschrieben:...Ich hoffe er macht sich dann gut am 12.12. und ich kann einigermassen mit euch mithalten...
Das wird ein gaaanz lockeres Ausfährtchen, da wirst du mit dem Wagen sehr locker mithalten können :good: ......ausser du virgisst den Akku oder die Funke :grins:

Bis dann, Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von elch57 » Sa 5. Dez 2015, 14:44

Hallo das ist ja schön und gut aber wo sind Bilder :popcorn:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Antworten