Ford F250 SuperDuty

Hier könnt ihr alles reinstellen was sich irgendwie mit Scalern befasst
ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von ElLoco » Di 8. Dez 2015, 11:41

Ja werde meine wohl auch mal verschliessen...dann hab ich wenigstens noch was zu tun bis samstag sonst wirds mir ja noch langweilig[WINKING FACE]

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von Perseus71 » Di 8. Dez 2015, 11:52

ElLoco hat geschrieben:Ja werde meine wohl auch mal verschliessen...dann hab ich wenigstens noch was zu tun bis samstag sonst wirds mir ja noch langweilig[WINKING FACE]
Also wenns nur darum geht, dass Dir langweilig wird, hät ich da schon ein paar Aufgaben für Dich :grins: Meinen S4 auf Vordermann bringen z.B. :grins: So als Winterprojekt quasi :du:

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von ElLoco » Di 8. Dez 2015, 13:34

Ja kein problem hätte schon lange mal wieder lust auf so ein 1/1 projekt....
Machen wir ein ringtool daraus [WINKING FACE] so ausräumen sicherheitszelle genügend leistung und so weiter [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von Perseus71 » Di 8. Dez 2015, 15:02

ElLoco hat geschrieben:Ja kein problem hätte schon lange mal wieder lust auf so ein 1/1 projekt....
Machen wir ein ringtool daraus [WINKING FACE] so ausräumen sicherheitszelle genügend leistung und so weiter [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
Neinnein, never touch a running system. Schön so lassen wie er ist, voll alltags- und strassentauglich wie er heute ist. Fast 15 Jahre alt, 330'000km, und ist immer noch ein geileres Fahrzeug als was man heute so an bezahlbarem bekommt. Da tut es weh wenn er den Tod aus kommerziellen Gründen sterben muss :heul:

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Ford F250 SuperDuty

Beitrag von ElLoco » Di 8. Dez 2015, 16:09

Hihihihi
Wenn er noch ein paar jahre älter wäre wärs noch ein richtig guter audi [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
U zum thema "never touch a running system" sag ich jetzt nichts [WINKING FACE]
Aber du hast schon recht!! Würde ihn auch erhalten, denn ich denke bei denen werden die preise auch wieder steigen... Wenn ich denke wie die preise der urquattros explodiert sind in den letsten paar jahren....

Antworten