Seite 1 von 1

Traxxas Ford Bronco

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 20:19
von Classicrown
Traxxas hat definitiv Lunte gerochen, dass man mit uns „Spinnern“ :irr: ganz gutes Geld machen kann.
Sie bauen nicht nur das ET Angebot für den Devender aus, es gibt noch andere coole Kisten, ganz im Sinne des letzten Trades :grins:

https://www.rockcrawler.de/index.php/Th ... ningteile/" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Link von unseren Kollegen in Deutschland zeigst am besten :good:
Kommt wirklich gut.

Da können wir ja gespannt sein, was da noch alles kommt :popcorn:

Frohes Basteln

Marcel

Re: Traxxas Ford Bronco

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 05:56
von Mehari
Habe die Kiste schon vor ein paar Tagen auf Instagram gesehen. Ich find's richtig grossartig wie Traxxas aktuell den Markt durchschüttelt. Und das ganze ist als Kit erhältlich! Ist, glaube ich ein Novum für Traxxas.

Re: Traxxas Ford Bronco

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 06:52
von Perseus71
Mehari hat geschrieben:Habe die Kiste schon vor ein paar Tagen auf Instagram gesehen. Ich find's richtig grossartig wie Traxxas aktuell den Markt durchschüttelt. Und das ganze ist als Kit erhältlich! Ist, glaube ich ein Novum für Traxxas.
Grundsätzlich cool, leider aber mit der ganzen Elektronik, die e wieder raus fliegt und dann Gerüchten zu folge noch zum selben Preis wie der RTR. Schade, wenn man sich eine TRX-4-Basis für eine andere Karo sucht. Der Bronco ist absolut geil wie der da ausgestellt wurde. Die 2.2er-Räder werden zwar bei der Kippneigung nicht gerade helfen, höchstens zu noch mehr :rofl: , aber er sieht cool aus damit.

Re: Traxxas Ford Bronco

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 17:04
von Emmescale
da gefällt mir mein Sawback R1 besser hat auch Portale , und hat nur die Technik drauf die man braucht :grins: :beer:
a ganz vergessen umfallen tut er natürlich auch :oops: :rofl:
wobei die Karo würd ich auch nehmen den Bronco :cool: