Seite 1 von 1

RC4WD D44 Achsen

BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 15:23
von Crusader
Geschätzte Kollegen

Im Zuge der Recherchen für mein neues Projekt bin ich auf die RC4WD D44 Achsen aufmerksam geworden.
Diese Achsen haben am "The FIX" Race in Österreich einen Doppelsiegt einfahren können.

Es gibt sie in der SCX 10 sowie WRAITH "Breite".
Sie sind in Alu sowie in Kunststoff erhältlich.

Es gibt ein gutes Sortiment an nützlichem Zubehör/Tuning, inkl. Under- und Overdrive.

Anbei der Link zur Übersicht/Produktbeschreibung; http://store.rc4wd.com/Here-you-can-find-all-details-on-D44-Axles_p_3968.html

Evt. sind die Achsen für einige von euch eine Idee, als Alternative zu den 0815 Axial Achsen.

Ich werde in meinem Baubericht über die Achsen berichten: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=18&t=2475

Gruss Yves