schon gesehen ?

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

schon gesehen ?

Beitrag von mororama » Mo 24. Okt 2016, 20:57

habe heute m eine mails durchgeschaut und dass gefunden:

Bild




grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Tourist
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 09:44
Wohnort: Seeland (lyss)

Re: schon gesehen ?

Beitrag von Tourist » Di 25. Okt 2016, 07:08

Da ich gestern auch den Newsletter erhalten.
Ist wieder ein schönes Chassis.

Darauf die neue Hardplastik Karo vom Killerbody gäb einen richtig schönen Scaler. :nyam:

Bild


Ich finds ein bisschen schade, sind nicht die Yota II verbaut.


Es gibt auch einige neue Scaler-Teile von RC4WD. Die sind aber bei wemu bereits gelistet. Die kennt "man" sicher schon :grins:

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: schon gesehen ?

Beitrag von Mehari » Di 25. Okt 2016, 11:05

Gefällt mir auch gut, so'n Doublecab.
Radstand ist fast 30mm länger und mit 'ner kleinen Bereifung kann das etwas mühsam sein, weil man überall mit dem Verteilgetriebe hängen bleibt. Die normalen Castachsen sind übrigens nicht übel, ich habe jedenfalls keine negative Erfahrungen damit gemacht. Ist ja klar, dass sie die günstigeren Achsen reinmachen.
Auf alle Fälle, würde ich mit dem Kauf abwarten. Der Preis fällt relativ rasch, auch hier bei uns. Musste ich leider mit meinem LandCruiser erfahren[WEARY FACE]
Gruss, Björn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: schon gesehen ?

Beitrag von cyberdog » Di 25. Okt 2016, 11:40

Mehari hat geschrieben:Gefällt mir auch gut, so'n Doublecab.
Radstand ist fast 30mm länger und mit 'ner kleinen Bereifung kann das etwas mühsam sein, weil man überall mit dem Verteilgetriebe hängen bleibt.
Genau das ist das Problem. rcmodelex hat ja schon lange so einen Doublecab im Angebot, wenn auch in einer anderen Preisklasse. Die Länge des Fahrzeugs hat mich aber auch immer abgehalten :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Tourist
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 09:44
Wohnort: Seeland (lyss)

Re: schon gesehen ?

Beitrag von Tourist » Di 25. Okt 2016, 12:46

Mehari hat geschrieben:Die normalen Castachsen sind übrigens nicht übel, ich habe jedenfalls keine negative Erfahrungen damit gemacht. Ist ja klar, dass sie die günstigeren Achsen reinmachen.
Ja das stimmt schon.
Haben die Yota II nicht den besseren Lenkeinschlag? Oder gilt das nur für die "alten" Yota?

Antworten