Axial goes Monster

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Antworten
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Axial goes Monster

Beitrag von Perseus71 » Fr 22. Jul 2016, 07:55

Gestern Abend entdeckt! Axial baut nun auch einen Monstertruck nach klassischem Schema.
Guckst Du hier

Ich find ihn spassig!

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: Axial goes Monster

Beitrag von an-dee » Fr 22. Jul 2016, 09:18

joah.. spassig ist das richtige Wort.
ich find den auch spassig, weiss aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Aus Scale-Sicht find ich das Teil Klasse. Kommt dem Original sehr nahe. Der gesamte Aufbau scheint sehr ähnlich dem grossen Bruder nachempfunden worden zu sein. Von daher gefällt mir das Teil echt gut.

Ob er dann auch längerfristig Spass macht, wag ich eher zu bezweifeln. Man müsste schon ne offizielle Monster Jam 1:10 Klasse einführen, um längerfristig Freude daran zu haben, denke ich. :sarcastic:

Ansonsten ein schickes Scale-Modell, dass sich auch in einer Vitrine gut machen würde. :grins:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Axial goes Monster

Beitrag von cyberdog » Fr 22. Jul 2016, 16:31

Da hast Du Recht Andy. Damit so ein Spassmobil langfristig lustig ist braucht es andere, welche den Spass mit einem teilen und zusammen etwas auf die Beine stellen. Alleine mit so einem Teil im Gärtli rumzugurken würde mir wohl ziemlich schnell verleiden. Und für die Vitrine... Ähm naja, ich hab keine Vitrine :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Axial goes Monster

Beitrag von Mehari » Fr 22. Jul 2016, 16:49

..nun, das ist jetzt definitiv nichts für mich. Ich kann mit Monster Truck null und nichts anfangen. Aber selbstverständlich mag ich jedem sein Spass damit gönnen :game:
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten