HPI Venture

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

HPI Venture

Beitrag von CH-OFFROADER » Mo 11. Jan 2016, 08:19

Hat jemand von Euch eine Idee, wann der auf den Markt kommt? Wurde ja erstmals in einem Video cirka mitte Dezember 15 gezeigt.
Mir gefällt das Fahrzeug schon mal optisch von Aussen ziemlich gut und sieht für mich vielversprechend aus.
Dateianhänge
hpi_venture_rc_toyota_fj_cruiser_new_7.jpg

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: HPI Venture

Beitrag von The Punisher » Mo 11. Jan 2016, 08:49

Die Informationen rund um den Globus sind sehr spärlich...auch die sonst immer ganz vorne mitmischenden Kollegen von rccrawler.com und scalebuildersguild.com haben nicht mehr Infos als unsereins. Was man weiss, dass das Ding 4 Räder hat und von HPI ist :lol:

Die meisten Infos gibt es auf der Facebookseite von VentureRC - aber noch keine Specs, keine Details, kein Veröffentlichungsdatum :read:

Abwarten und Tee trinken :irr:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: HPI Venture

Beitrag von Classicrown » Mo 11. Jan 2016, 14:28

Sieht wirklich toll aus, und erst das Fahrbild, sehr vielversprechend :good:
Warten wir ab, wann das verspätete Geschenk eintrifft :lol:
LG Marcel

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: HPI Venture

Beitrag von Mehari » Mo 11. Jan 2016, 17:43

Classicrown hat geschrieben:Sieht wirklich toll aus, und erst das Fahrbild, sehr vielversprechend
Da gehe ich mit dir einig, der Cruiser hat wirklich ein sehr schönes Fahrbild, ...und der wunderbare "Blurb", herrlich :game:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: HPI Venture

Beitrag von The Punisher » Mo 25. Jan 2016, 21:26

Hier noch ein "Nacktbild" des neuen Garettlis...

Bild
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: HPI Venture

Beitrag von Perseus71 » Mo 25. Jan 2016, 23:49

Oh, Motor vorne, Servo im Chassis. Da sehe ich Raum für Innenausbauten :grins:

CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: HPI Venture

Beitrag von CH-OFFROADER » Di 26. Jan 2016, 08:09

Mir gefällts :-)
Bin gespannt wann das Ding auf den Markt kommt......WEMU????

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: HPI Venture

Beitrag von Classicrown » Mi 27. Jan 2016, 11:41

An der Spielwaren Messe ist er zu Besichtigen, leider ist die nur für Händler :heul2: , aber hier ein Link mit ein par
Bildern.

http://www.hobbymedia.it/58405/hpi-fj-v ... messe-2016" onclick="window.open(this.href);return false;

Ab nächster Woche wissen wir dann mehr! :yes:

Grüsse Marcel

CH-OFFROADER
Beiträge: 127
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 09:38

Re: HPI Venture

Beitrag von CH-OFFROADER » Mi 27. Jan 2016, 15:15

Gefällt mir immer besser, wenn der Preis stimmt, kann ich mich wohl nicht zurück halten.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: HPI Venture

Beitrag von wemu » Do 28. Jan 2016, 07:04

CH-OFFROADER hat geschrieben:Mir gefällts :-)
Bin gespannt wann das Ding auf den Markt kommt......WEMU????
bin morgen in Nürnberg und kann euch dann hoffentlich news verkünden :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Antworten