Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von The Punisher » Mi 18. Jun 2014, 18:26

Die Felgen und die Reifen scheinen ja gut zusammenzupassen - man beachte den überstehenden Ring aussen. Oder es was ein Stümper am Werk :nea:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von cyberdog » Mi 18. Jun 2014, 20:03

The Punisher hat geschrieben:Die Felgen und die Reifen scheinen ja gut zusammenzupassen - man beachte den überstehenden Ring aussen. Oder es was ein Stümper am Werk :nea:
Nene, das sind jetzt die ganz neuen BOAR (Bordstein-Abweisungs-Ringe) :irr:

Schnittig schaut er aus, der Yeti. Könnte als FOFF durchgehen, für was man allerdings schon den Wraith ganz gut brauchen kann. Oder auch den Exo. Aber eben, es ist ja auch ein Verschnitt der beiden. Quasi ein Lückenschliesser :grins: Jedenfalls genau richtig für die Amis, die jeweils ihren Kisten hinterherrennen. Auf unseren Strecken würden sie das wohl keine 50m machen... :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von cyberdog » So 22. Jun 2014, 23:12

Inzwischen sehen wir auch bewegte Bilder des Teils. Das Fahrwerk scheint ziemlich was wegzustecken auch wenn man natürlich nicht weiss, wie viele Teile am Drehtag pulverisiert wurden. Irgendeiner hat geschrieben "Exo2" und damit hat er wohl nicht ganz Unrecht. Quasi ein Exo fürs Gröbere... Für unsere Zwecke, also zB. Scaleadventures, wirds wohl nix sein. Ausser man fasst Umbaumassnahmen in der Höhe vom Neupreis ins Auge. Heisst ja aber auch Rock Racer und ist als Spassrakete sicher ganz geil. Und der Video löst natürlich den altbekannten Willhaben-Effekt aus. Die machen das richtig gut :cool:

Axial Yeti 2.2 Rock Racer
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von Crusader » Mo 23. Jun 2014, 07:12

Geiles Video!

Da komme ich doch glatt wieder auf dumme Gedanken.
Ist der Akku auch so toll versteckt wie im Exo?!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von cyberdog » Mo 23. Jun 2014, 08:51

Crusader hat geschrieben: Ist der Akku auch so toll versteckt wie im Exo?!
Hier wirst du geholfen. Seite 2 und 4 hats detaillierte Bilder.
Exclusive review of the Axial YETI AX90026

Ich hoffe ja schwer, jemand hat Zeit den bisher 16-seitigen Thread zu lesen und uns hier das Wichtigste mitzuteilen :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von motoquero » Mo 23. Jun 2014, 11:27

Mir gefallen Slowmotions von schön arbeitenden Fahrwerken wie von Class 1 Buggys oder TrophyTrucks. Der wär doch genial geeignet für einen Umbau . Nicht als Wettbewerbsfahrzeug, sondern so richtig scale.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von The Punisher » Di 8. Jul 2014, 08:39

So, News: Der RTR gibt es nur als Singlespeed - das 2-Ganggetriebe gibt es erst im Kit resp. als Zurüstteil später. Das heisst, dass Axial so die Restbestände an Funken locker aufbrauchen kann, da nur eine 2-Kanalfunke gebraucht wird...

Ebenso heisst es, dass die Kiste wesentlich breiter als der Wraith ist...
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von Perseus71 » Di 8. Jul 2014, 11:23

The Punisher hat geschrieben:So, News: Der RTR gibt es nur als Singlespeed - das 2-Ganggetriebe gibt es erst im Kit resp. als Zurüstteil später. Das heisst, dass Axial so die Restbestände an Funken locker aufbrauchen kann, da nur eine 2-Kanalfunke gebraucht wird...

Ebenso heisst es, dass die Kiste wesentlich breiter als der Wraith ist...
Hier im Amiforum hat es schöne Grössenvergleiche mit SCX10, Wraith und Vattera Twin Hammer. Scheint ein schöner Brummer zu werden. Mir gefällts und wenn er mal als Kit heraus kommt ist er evtl. einer Überlegung wert.

Edit: Hab gerade festgestellt, dass der Link zum besagten Forum gar nicht eingebaut ist :oops: Hab ich nachgeholt! Dass sich keiner gewundert hat?! :traeller:
Zuletzt geändert von Perseus71 am Fr 11. Jul 2014, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: AW: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von The Punisher » Do 10. Jul 2014, 18:55

Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Axial Yeti - Resteverwertung pur...

Beitrag von Mehari » Do 10. Jul 2014, 19:49

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wo ich ein solches Fahrzeug artgerecht fahren könnte, allerdings stelle ich mir damit 'ne flotte Winterausfahrt ziemlich geil vor. :drive:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten