Schwarzenbachtal

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Schwarzenbachtal

Beitrag von TruckTrial » Fr 29. Mär 2013, 10:59

Ja wie gesagt, sollte es morgen Mittag, Nachmittag nicht regnen oder schneien,
wäre ich so 13:00 Uhr im Restaurant Fährhaus in Waldshut.
Vielleicht klappt es, das man auch mal ein Stück fahren kann. :drive:
Sollte es allerdings regnen, so das ein Fahren unmöglich ist, werden wir sicher einen anderen Tag finden.
Wie Ralle schon geschrieben hat, das Jahr ist ja noch jung. :greeting:

Gruss Jürgen
Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Schwarzenbachtal

Beitrag von cyberdog » Fr 29. Mär 2013, 14:41

TruckTrial hat geschrieben:Ja wie gesagt, sollte es morgen Mittag, Nachmittag nicht regnen oder schneien,
wäre ich so 13:00 Uhr im Restaurant Fährhaus in Waldshut.
Vielleicht klappt es, das man auch mal ein Stück fahren kann.
Morgen würde ja eigentlich die erste SRCAC-Challenge 2013 stattfinden...
1. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 30.03.2013

TruckTrial hat geschrieben:Sollte es allerdings regnen, so das ein Fahren unmöglich ist, werden wir sicher einen anderen Tag finden.
Ist nur Wasser was da runterkommt. Unmöglich ist deswegen ja nichts, nur die Herausforderung steigt :good:

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Schwarzenbachtal

Beitrag von TruckTrial » Fr 29. Mär 2013, 15:22

Salü Matts, habe die Termine vom SRCAC nicht so eingehend angeschaut. Habe erst vor kurzem gesehen das Ihr morgen in der Grünen Hölle seit.
Aber da ich morgen spätesten 16:00 Uhr sowieso abbrechen und nach Hause muss, hätte es sich nicht gelohnt die dritte oder vierte SRCAC Challenge mit zufahren.
Hat ja bei Euch immer Spass gemacht mit zufahren. Schade das Wilchingen nicht mehr ist, da war es immer geil gewesen.
Du hast ja Recht Matts, was da von oben runter kommt ist ja nur Wasser. Nässe und Kälte kann ich im Moment garnicht gebrauchen.
Hat schon in Sinsheim gereicht. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen sehr aufpassen.
Na dann wünsche Ich Euch morgen eine super Challenge und hoffe doch auf einigermassen gutes, vor allém trockenes Wetter.

Gruss Jürgen
Bild

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Schwarzenbachtal

Beitrag von TruckTrial » Fr 29. Mär 2013, 16:12

Ralle hat geschrieben:Bis jetzt ist noch "trocken" hier , aber bei Regen und schmierig ist das sicher nicht sehr lustig weils doch ziemlich den Hang runter geht wenn man ausrutscht. Abwarten und Tee trinken . Und das Jahr ist ja noch jung :frage:
Ich würde mal denken, bevor man auf die Nase fällt, sich die Ohren bricht, ist wohl der morgige Tag nicht der richtige um etwas zu fahren.
Es wird sich sicher mal ein Termin finden, es soll ja auch etwas Spass machen.
Bild

Ralle
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:14

Re: Schwarzenbachtal

Beitrag von Ralle » Sa 30. Mär 2013, 00:48

Ich muss morgen arbeiten und Peter ist wohl an der Challenge. Hat sich hier heut auch eingeregnet.

Antworten