Testen eines neuen Geländes

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
Antworten
Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Testen eines neuen Geländes

Beitrag von Scalerheinz » Do 7. Mär 2013, 07:42

Hallo Trialeros und Scaler

Am Samstag den 9. März um 13 Uhr 30 gehen Honimään und ich eine neue Location in Schindellegi (SZ) testen.
Wir gehen bei jeder Witterung, wir sind an dieser Stelle überdeckt. Wir werden auch einige Tore stecken damit wir etwas trainieren können.

Wir würden uns freuen noch ein paar Teilnehmer begrüssen zu dürfen.

Gruss Heinz
Dateianhänge
Anfahrtsplan
Anfahrtsplan

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Testen eines neuen Geländes

Beitrag von cyberdog » Do 7. Mär 2013, 08:14

Überdeckt? Unter der Brücke oder wie meinst du das?
An der Sihl könnte es da auch noch ganz nett sein...

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Lupo
Beiträge: 37
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:46
Wohnort: Richterswil

Re: Testen eines neuen Geländes

Beitrag von Lupo » Do 7. Mär 2013, 18:06

hallo jungs

bin zu 90% auch dabei :grins:

lg

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Testen eines neuen Geländes

Beitrag von Scalerheinz » Do 7. Mär 2013, 20:53

Hallo Matts

Ja, nach Angaben von Honimään ist es unter der 4-Spurigen Brücke nach dem Tunnel von Schindellegi her richtung Sattel. Oder vor den Tunnel vom Sattel her.
War auch noch nie dort, aber eben mal schauen wie es ist.

Heinz

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Testen eines neuen Geländes

Beitrag von cyberdog » Fr 8. Mär 2013, 08:34

Scalerheinz hat geschrieben:Ja, nach Angaben von Honimään ist es unter der 4-Spurigen Brücke nach dem Tunnel von Schindellegi her richtung Sattel. Oder vor den Tunnel vom Sattel her.
War auch noch nie dort, aber eben mal schauen wie es ist.
Ich glaube nicht dass ich kommen kann. Macht doch bitte einfach möglichst viele Bilder von der Location - vielleicht auch ein paar bewegte. :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Testen eines neuen Geländes

Beitrag von Scalerheinz » Fr 8. Mär 2013, 11:31

Machen wir Matta :drive:

Heinz

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Testen eines neuen Geländes

Beitrag von Terutrailer76 » Fr 8. Mär 2013, 15:17

japp japp werd auch kommen:-))))
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
Terutrailer76
Beiträge: 210
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Testen eines neuen Geländes

Beitrag von Terutrailer76 » Sa 9. Mär 2013, 18:36

netter nachmittag , aber für mich zu mich zu klein denke für trailtrucks zum tranieren super .
für unimogs und co. Sicher super da es zu gedeckt unter der strasse ist...ich fahr halt gern
weiter .aber ich weiss nun was mein hilux am hang drauf hat danke für die einladung :cool:

danke Jungs:-) :grins: :drinks:

schön wenn die kameraleute die zeigen was die aufnahmen..danke
Dateianhänge
20130309_150746.jpg
20130309_151902.jpg
20130309_145855.jpg
20130309_152324.jpg
Rc-Scale-Crawler-Luzern /die grösste Facebook Gruppe für schnell lebiges :)))

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Testen eines neuen Geländes

Beitrag von TruckTrial » So 10. Mär 2013, 14:45

Hallo zusammen

Es war ein gemütlicher Scale und Trial Nachmittag mit netten Modellbaukollegen.
Man konnte zum ersten mal wieder seine Fahrzeuge nach der Winterpause testen und neue Dinge ausprobieren.
Danke allen die mit uns gespielt haben, fürs kommen und kennen lernen.

Hier noch ein kleiner Videoschnitt vom gestrigen Tag.



Gruss Jürgen
Bild

Antworten