Indoorpiste in Münsigen

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von Ändu » Sa 22. Dez 2012, 19:07

Neue Indoorpiste in Münsigen ... wär doch zwischendurch was für den Winter. So ein Tepichflitzer wäre schnell gekauft :sorry: ... ok, warscheinlich hat Rene schon einen zu Hause in seinem Lager :grins:
Ev. wäre das auch was mit Drifter mit entsprechender Bereifung. :game:

Hier der Link: http://www.art-racing-team.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von The Punisher » Sa 22. Dez 2012, 19:32

René - das wäre doch was für einen FF-03 :irr: :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von Perseus71 » Sa 22. Dez 2012, 19:57

Dad is ja cool! :good: und dazu ganz in der Nähe :huepf: :good:

Da könnt ich es ja endlich mal lernen über einen Kurs zu fahren :lol:

@Ändu: ja hab da so einen oder zwei :traeller: würde wohl für Euch alle reichen :rofl:

@Adi: hör auf! Ich darf mir in den nächsten Monaten kein neues Auto kaufen! :kmw: Ich wüsste allerdings schon welche Karrosserie da drauf müsste :traeller: Aber nein nein nein :mad:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von Ändu » So 23. Dez 2012, 07:12

Ja ... da gäbs viele schöne Sachen ... auch technisch interessant. Ich finde das 1:12er Zeug halt spannend ...
CapturFiles_2.jpg
CapturFiles_1.jpg

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von Perseus71 » So 23. Dez 2012, 07:35

Ändu hat geschrieben:Ja ... da gäbs viele schöne Sachen ... auch technisch interessant. Ich finde das 1:12er Zeug halt spannend ...
CapturFiles_2.jpg
CapturFiles_1.jpg
Von wem ist das Chassis und die Karrosserie? Hatte den Porsche mal als Modellbausatz in meinen Modellbauanfängen...

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von Ändu » So 23. Dez 2012, 09:04

Ersteres ist ein popliger Tamiya :traeller: : http://www.planet-rc.ch/RTR-Autos-Bauka ... 38721.html" onclick="window.open(this.href);return false;

... und beim Chassis ... da hab ich gesehen dass das gar nicht mehr hergestellt wird. Das ist von Serpent, hier der Nachfolger: http://www.serpent.com/product/410005/images/" onclick="window.open(this.href);return false;

Na René, hab ich Dich schon angefixt :traeller:

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von Crusader » So 23. Dez 2012, 09:39

Verflixt!

Da könnte ich noch schwach werden...
So ein Robitronic Scalpel würde sich gut auf einer Indoorbahn machen!



Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von The Punisher » So 23. Dez 2012, 11:01

René - FF-03 und gut ist :rofl: Zumal Du ja schon ein Auge auf ne bestimmte Karo geworfen hast :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von Perseus71 » So 23. Dez 2012, 11:15

Ändu hat geschrieben:Ersteres ist ein popliger Tamiya :traeller: : http://www.planet-rc.ch/RTR-Autos-Bauka ... 38721.html" onclick="window.open(this.href);return false;

... und beim Chassis ... da hab ich gesehen dass das gar nicht mehr hergestellt wird. Das ist von Serpent, hier der Nachfolger: http://www.serpent.com/product/410005/images/" onclick="window.open(this.href);return false;

Na René, hab ich Dich schon angefixt :traeller:
Mich braucht man doch nicht anfixen, bin quasi dauerangefixt :rofl: und bei allem was so geile Alu- und Carbonteile hat ganz speziell, nur schon weils einfach geil aussieht! Genau aus dem Grund schau ich mit diese Pan Cars auch immer an, aber eben ohne gescheite Bahn machten die echt keinen Sinn. Aber dazu kommt noch, dass ich für die Welt der Schaumstoffreifen undsoüberhaupt nicht ausgerüstet bin. Aber Ändu, das ist doch überhaupt nichts für Dich (und uns), das ist ja nur 1s-Zeugs! Mit so Schwachstromsachen können wir uns doch nicht abgeben :rofl:

Da braucht es neue Regeler, Motoren, Akkus...

Wenn, dann wohl in einem ersten Schritt doch eher ein FF-03R. Da bräuchte ich nur den Wagen und ne Karo und wär mit etwas über 300.- dabei. Den Rest hab ich eigentlich noch rumliegen. Evtl. Ein Servo, aber das muss nicht zwingend sein glaube ich.

Aber nein, ich denke schon wieder viel zu weit.... Ich muss mich glaube ich hier abmelden. Ihr treibt mich noch in den Ruin :rofl:

Hab ja noch genug Bausätze für min. das ganze 2013 :rofl:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von The Punisher » So 23. Dez 2012, 11:54

René - das neue Jahr kommt und mit dem neuen Jahr gibt's wieder gute Vorsätze :rofl:

Und, man kann nie genug Bausätze/Projekte/Fahrzeuge haben :2good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten