Indoorpiste in Münsigen

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von Perseus71 » So 23. Dez 2012, 13:43

The Punisher hat geschrieben:René - das neue Jahr kommt und mit dem neuen Jahr gibt's wieder gute Vorsätze :rofl:

Und, man kann nie genug Bausätze/Projekte/Fahrzeuge haben :2good:

En Gruess, Adi
Das war ja mein Vorsatz, nicht mehr so viele, eigentlich keine neuen Autos mehr :rofl:

Zu viele Projekte nicht, aber zuwenig Kohle dafür :heul: Stell Dir vor, musste doch tatsächlich heute meine Jeep mit Teilen aus dem Fundus upgraden, so tief bin ich gesunken :rofl:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von Ändu » So 23. Dez 2012, 21:53

Vorsätze ??? Knapp bei Kasse ??? Zu viele Autos und Bausätze ??? ... so ein Schwachsinn :bk: HEY, WIR HABEN DEN WELTUNTERGANG ÜBERLEBT ... Grund sich zu freuen. Und wie erfreut sich unser eins? Klar doch, mit Autos und Tuning bestellen :sorry: .
Also ich werd da morgen etwas tiefer recherchieren ... Kann sein dass es dann im Finger zuckt :traeller:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Indoorpiste in Münsigen

Beitrag von Perseus71 » Mo 24. Dez 2012, 06:35

Ändu hat geschrieben:Vorsätze ??? Knapp bei Kasse ??? Zu viele Autos und Bausätze ??? ... so ein Schwachsinn :bk: HEY, WIR HABEN DEN WELTUNTERGANG ÜBERLEBT ... Grund sich zu freuen. Und wie erfreut sich unser eins? Klar doch, mit Autos und Tuning bestellen :sorry: .
Also ich werd da morgen etwas tiefer recherchieren ... Kann sein dass es dann im Finger zuckt :traeller:
Also ich hät ja meine Bestellliste beisammen, sowohl für einen 1/12er wie auch für den FF-03R. Nur erfreu ich mich bester Gesundheit und habe keinen Zucker, da zuckt also kein Finger :rofl:

Die 1/10er Pan Cars sind ja auch geil! :cool:

Antworten