Empfehlung Bregenzerwald

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
Antworten
Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Empfehlung Bregenzerwald

Beitrag von dax » Mo 9. Okt 2017, 20:51

Ich bin jetzt schon zum 2. Mal im grenznahen Ausland unterwegs. Dieses Mal bei Mellau.
Wellness.
Bringt viele Vorteile mit sich.
3-4 Tage Ruhe und Badespass und ganz viel Wald.
Lecker Essen und Zweigelt.
Alles fair bezahlbar mit höflicher Bedienung.
So spätestens nach Tag Nr. Zwei findet sich Frauchen ganz gut alleine zurecht und gönnt sich das eine oder andere Verwöhnungsprogramm. Das ist der Moment sich auszuklinken und die "Natur für sich zu geniessen". Also Männerprogramm mit dem G6 auf den moosigen Steinen und selbstvergessen die schönsten Routen erkunden.

Life is good!
Dax
BildBildBildBild
Finde den Scaler. ;)
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Bregenzerwald

Beitrag von Crusader » Di 10. Okt 2017, 05:54

:grins: :grins: :grins:

Genau so muss Mann das machen! :greeting:

Das Gelände sieht ja extremst lecker aus! :game:

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Empfehlung Bregenzerwald

Beitrag von Mehari » Di 10. Okt 2017, 16:56

Schönes Gelände! Man könnte vielleicht noch mit dem 1:10 Laubbläser die Buchenblätter wegscheuchen :grins:
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Bregenzerwald

Beitrag von dax » Di 10. Okt 2017, 18:07

Und man könnte auch die Pilze als Wegmarkierungen umfahren.
Das Laub störte eigentlich nicht. Denn mit dem vielen Moos machts alles schön griffig zum Fahren. Wenns nicht geregnet hätte, hätte ich mich noch lange da rumgetrieben. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Bregenzerwald

Beitrag von cyberdog » Mi 11. Okt 2017, 19:33

dax hat geschrieben:So spätestens nach Tag Nr. Zwei findet sich Frauchen ganz gut alleine zurecht und gönnt sich das eine oder andere Verwöhnungsprogramm. Das ist der Moment sich auszuklinken und die "Natur für sich zu geniessen". Also Männerprogramm mit dem G6 auf den moosigen Steinen und selbstvergessen die schönsten Routen erkunden.
So macht das doch richtig Spass und alle sind zufrieden! :good: :dance:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten