unter der Autobahnbrücke A3 Zürich

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
Antworten
Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

unter der Autobahnbrücke A3 Zürich

Beitrag von hummeli74 » So 27. Nov 2016, 19:21

Location befindet sich hier: :grins:

https://goo.gl/maps/FADH7SnAeVR2

parkieren ist eher schwierig.... wir hatten zufällig jemand getroffen, bei dem wir auf den Firmenparkplätzen parkieren durften. Fragen hilft immer.......:-)
Getränkehandlung Huber...;-)

LG Mättu
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: unter der Autobahnbrücke A3 Zürich

Beitrag von cyberdog » So 27. Nov 2016, 20:12

Da bin ich schon mehrmals mit Edna durch. Allerdings auf der Ostseite der Sihl, direkt da wo das Tunnel rauskommt. Wäre mir jetzt gar nicht so bewusst gewesen, dass das was hergibt. Aber vielleicht hab ich mich zuwenig genau umgesehen :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten