Flumserberg: Neues Gelände entdeckt, hauptsächlich Streetcla

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
Antworten
Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Flumserberg: Neues Gelände entdeckt, hauptsächlich Streetcla

Beitrag von hummeli74 » Sa 6. Aug 2016, 08:26

Hier ein kleiner Einblick:
https://vimeo.com/176945354" onclick="window.open(this.href);return false;[IMG]

http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016080 ... 4c047a.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;[/IMG][IMG]

http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016080 ... cbb4ec.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;[/IMG]

Gesetzte Markierung
bei Gauenwald 3483, 8897 Flums https://goo.gl/maps/zrY4QDioqmy" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Mättu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Flumserberg: Neues Gelände entdeckt, hauptsächlich Stree

Beitrag von hummeli74 » Sa 6. Aug 2016, 08:29

Bild

Bild

Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Flumserberg: Neues Gelände entdeckt, hauptsächlich Stree

Beitrag von cyberdog » Sa 6. Aug 2016, 08:45

Schöne Location! Ich war tatsächlich noch nie da oben... :oops:
Danke für den Hinweis Mättu! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Flumserberg: Neues Gelände entdeckt, hauptsächlich Stree

Beitrag von dax » Mi 17. Aug 2016, 14:38

Flumserberg :good:
Ich war letztes Jahr zum ersten mal seit laaangem wieder da oben, obwohl nur 20min entfernt. (mein Hausberg ist halt der Pizol)
Das Gelände auf dem Flumserberg ist echt toll und gut zugänglich. Tourigebiet halt.
Ick hänge mich in den Thread mit rein und poste eine weitere Perle aus dem Sarganserland-Heidiland: den Chapfensee.
Wer den Crestasee im GR kennt, der wird die tollen Wurzel und Waldbodenwege kennen und schätzen.
Zu Fuss ist der "See" in einer gemütlichen halbens Stunde umrundet, mit einem Scaler könnte man sich aber locker 2h bis einen Nachmittag lang die Wege rund ums Wasser absuchen.
Hier ein Link:
http://www.heidiland.com/de/finder-adve ... ensee-mels" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier ein paar Schnellschuss-Handy-Bilder, vom letzten Familienausflug. Noch ohne Scaler, Frauchen versteht die Phaszination noch nicht so ganz.. ;)
Kommt mal wer mit in der Region?

Grüsse
dax
Dateianhänge
IMG_7200.JPG
IMG_7197.jpg
IMG_7232.JPG
IMG_7235.JPG
IMG_7237.jpg
IMG_7219.jpg
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Flumserberg: Neues Gelände entdeckt, hauptsächlich Stree

Beitrag von cyberdog » Do 18. Aug 2016, 07:09

Schaut auch sehr nett aus, am Chapfensee. Kannte ich bisher noch nicht.

Ich komme gerne mal mit auf eine Runde irgendwo im Sarganserland. Dachte schon manchmal beim Vorbeifahren, dass es in der Gegend bestimmt so einige gute Plätze für uns hätte :good: Und seit die Steinböcke bei uns nicht mehr wirklich aktiv sind, ist die tolle Ecke der Schweiz scalermässig leider fast völlig eingeschlafen :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Flumserberg: Neues Gelände entdeckt, hauptsächlich Stree

Beitrag von dax » Sa 20. Aug 2016, 20:55

Scalermässig ist hier Ruhezone, das stimmt.
Auch wenn es dennoch einige schöne Spots hat.
Ich laufe die dann halt eher mal mit dem Hund ab. ;)
Besuch gerne willkommen! Vielleicht im Sept?
Wer kommt mit? Hummeli?

Grüess
Dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Antworten