Scaler-Locations

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
phill
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:36
Wohnort: Murgenthal

Scaler-Locations

Beitrag von phill » Mo 5. Okt 2015, 17:12

Unter einer Eisenbahnbrücke geht es los, dem Bach entlang bis hinauf zu einem Sandsteinwasserfall.
Dateianhänge
image.jpg
IMG_2901.JPG
IMG_2960.JPG
IMG_2960.JPG (55.8 KiB) 10196 mal betrachtet
IMG_2919.JPG
IMG_2933.JPG
IMG_2896.JPG
IMG_2898.JPG
Zuletzt geändert von phill am Di 6. Okt 2015, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Scaler-Locations

Beitrag von IlGrappo » Mo 5. Okt 2015, 17:45

Sieht cool aus! Wo das allerdings sein sollte ist mir nach wie vor ein Rätsel!? :traeller:
live explained:
Bild

Benutzeravatar
Coolman72
Beiträge: 474
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Re: Scaler-Locations

Beitrag von Coolman72 » Mo 5. Okt 2015, 17:54

IlGrappo hat geschrieben:Sieht cool aus! Wo das allerdings sein sollte ist mir nach wie vor ein Rätsel!? :traeller:
Mir ebenso. :shock:
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Scaler-Locations

Beitrag von Mehari » Mo 5. Okt 2015, 19:55

Coolman72 hat geschrieben:
IlGrappo hat geschrieben:Sieht cool aus! Wo das allerdings sein sollte ist mir nach wie vor ein Rätsel!? :traeller:
Mir ebenso. :shock:

Schliesse mich der Frage an! ......Vielleicht ist es ein Rätsel, oder der beginn einer spannenden Schnitzeljagt :traeller:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Scaler-Locations

Beitrag von Perseus71 » Di 6. Okt 2015, 06:38

Hmm, gibt ja wahrscheinlich nicht so viele Orte, wo die Hanglage derart extrem ist wie im ersten Bild, dass sogar die Bäume nicht mehr nach oben, sondern waagerecht raus wachsen :sarcastic:

Sähe aber noch gut aus!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scaler-Locations

Beitrag von cyberdog » Di 6. Okt 2015, 06:52

Perseus71 hat geschrieben:Hmm, gibt ja wahrscheinlich nicht so viele Orte, wo die Hanglage derart extrem ist wie im ersten Bild, dass sogar die Bäume nicht mehr nach oben, sondern waagerecht raus wachsen :sarcastic:

Sähe aber noch gut aus!
Hab ich erst auch gedacht. Aber wenn Du auf die Bilder klickst, dann passt das schon mit den Bäumen. Keine Ahnung warum die Vorschau verdreht ist...

Aber ja, schaut wirklich nicht schlecht aus und würde mich auch wundernehmen, wo uns dieses Rätsel hinführt...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

phill
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:36
Wohnort: Murgenthal

Re: Scaler-Locations

Beitrag von phill » Di 6. Okt 2015, 07:30

Warum die Fotos in der vorschau verdreht sind kann ich leider au nicht genau sagen...

Hingegen wo dieser Ort ist kann ich Euch einen Tip geben bevor ich am Abend die Karte noch im beitrag ergänze kam gestern nicht mer dazu.

Es ist im Ag und dieser Ort grenzt an 3 Kantone

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Scaler-Locations

Beitrag von Perseus71 » Di 6. Okt 2015, 07:52

phill hat geschrieben:Es ist im Ag und dieser Ort grenzt an 3 Kantone
Geht man nach den Kantonsgrenzen kämen dafür 5 Ecken in Frage. Jetzt müsste man noch schauen, wie die Gemeindegrenzen verlaufen :traeller: Da wart ich lieber, bis Du die Karte hier rein stellst :grins:

phill
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:36
Wohnort: Murgenthal

Re: Scaler-Locations

Beitrag von phill » Di 6. Okt 2015, 08:52

Hab ne Karte hinzugefügt für weitere Infos od. Intressen am besten ne PN wir sind jeden 2,3 Tag am Fahren od. Bauen...

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Scaler-Locations

Beitrag von Wooki » Di 6. Okt 2015, 11:17

schaut sehr cool aus und ist sogar in meiner nähe. wenn du wider mal fahren gest einfach melden.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Antworten