Schwarzwald / Lenzkirch

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?
Antworten
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Schwarzwald / Lenzkirch

Beitrag von Crusader » So 27. Mai 2018, 06:44

Hallo Leute

Das lange Auffahrts-Wochenende habe ich zusammen mit der Familie im Schwarzwald bei Lenzkirch verbracht, auf einem traumhaften Campingplatz mit angrenzender Brauerei! :grins:

Hier: http://www.camping-kreuzhof.de/

Mit dabei waren die 3 Schwestern meiner Frau, inkl. Kind und Kegel.

Auf Anraten einer der Schwägerinnen haben wir einen wunderschönen Flecken In der Nähe des Campings besucht; https://goo.gl/maps/cXjgMNYHT8R2
Das Gelände sieht nach einem alten Bergsturzgebiet aus, ein kleiner Bach fliesst durch die stark mit Moos bewachsenen Felsen hindurch, traumhaft!
Zudem hat es einen kurzen, aber heftigen Aufstieg mit Weg, ähnlich dem Gratweg im Wangental.

Zum Glück hatten Marc und ich unsere Fahrmaschinen mit dabei... :huepf: :traeller:

Hier einige Bilder der Location:
Schwarzwald Auffahrt 2018 6.jpg
Schwarzwald Auffahrt 2018 1.jpg
Schwarzwald Auffahrt 2018 2.jpg
Schwarzwald Auffahrt 2018 3.jpg
Schwarzwald Auffahrt 2018 4.jpg
Schwarzwald Auffahrt 2018 5.jpg
Schwarzwald Auffahrt 2018 7.jpg
Schwarzwald Auffahrt 2018 8.jpg
Schwarzwald Auffahrt 2018 9.jpg
Schwarzwald Auffahrt 2018 10.jpg
Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten