Mein Lieblingsplatz in der Stadt Zürich

Einen tollen Spielplatz gefunden ? oder auf der Suche nach einem?

Mein Lieblingsplatz in der Stadt Zürich

Beitragvon AndHof » Sa 20. Jan 2018, 15:53

Mein Lieblingsplatz in der Stadt Zürich

Ich war heute wieder mal kurz an meinem Lieblingsplatz, um den Wasserstand zu überprüfen - er war perfekt...

Ich bin definitiv der Fahrer-Typ, nicht der Fahrzeug-Bauer, obwohl mir das auch zusagt.

Ich lass Bilder sprechen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Übrigens eine vermeintliche Fehlbestellung unter 200 SFr.-...
Macht aber unheimlich Spass, habe auch nicht so eine Höllenangst ihn zu versenken!

Gruss André
AndHof
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Okt 2017, 23:10
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Mein Lieblingsplatz in der Stadt Zürich

Beitragvon AndHof » Sa 20. Jan 2018, 20:31

Hier noch die bewegten Bilder dazu...

https://www.youtube.com/watch?v=5PMovAM4e1s&t=7s

André
AndHof
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Okt 2017, 23:10
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Mein Lieblingsplatz in der Stadt Zürich

Beitragvon Crusader » Mo 22. Jan 2018, 12:56

Hallo André

Nettes Video.
Interessante Location.
Mitten in der Stadt?

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1795
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Mein Lieblingsplatz in der Stadt Zürich

Beitragvon AndHof » Mo 22. Jan 2018, 13:21

@Crusader

Liegt Luftlinie 500m von Hansruedi (wemu) entfernt, er war auch noch nie dort.
Diese Location, es ist die Werdinsel, ist leider nur im Winterhalbjahr zum Scalen/Crawlen geeignet.
Das Steinblock-Labyrint ist nur ein, der weitaus spannendste (Geschmacksache), Spot auf der Werdinsel, ich werde die weiteren bei Gelegenheit auch vorstellen.
Im Sommer ist die Werdinsel ein In-Treffgpunkt mit Tausenden von Badegästen aus allen umliegenden Kantonen...

Ich bin daran, einen Youtoube-Kanal und eine Website zu bauen, dort findet man Infos und Videos.
Diese sind noch "Anfänger-Stücke" - aber: «Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen»!

https://www.youtube.com/channel/UC-fW2O5uGr8CBrMqvuMAt7Q

Gruss André
Zuletzt geändert von AndHof am Mo 22. Jan 2018, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
AndHof
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Okt 2017, 23:10
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Mein Lieblingsplatz in der Stadt Zürich

Beitragvon AndHof » Mo 22. Jan 2018, 13:43

Diese Location, es ist die Werdinsel, ist leider nur im Winterhalbjahr zum Scalen/Crawlen geeignet.
Im Sommer ist die Werdinsel ein In-Treffgpunkt mit Tausenden von Badegästen aus allen umliegenden Kantonen...

Wenn jemand den Spot mal ausprobieren will, kann sich auch spontan bei mir melden, für eine "Führung"...

Der Spassfaktor ist wesentlich vom Wasserstand der Limmat, der um 1m variieren kann, abhängig!
Entweder hat es Kiesbänke und Gesteinsformationen oder nicht. Dank meiner fast täglichen "Bewegungstherapie" kenn ich den täglichen Wasserstand live.

Es fliessen normalerweise 60-220 Kubikmeter Wasser pro Sekunde (60'000 - 220'000 Liter jede Sekunde) die Limmat runter.

Fahrtechnisch haben wir ein Highlight bei weniger als 80m3/sec!

1999 waren es einmal 560'000 Liter pro Sekunde!

Ich freue mich auf eine "Ausfahrt"

Gruss André
AndHof
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Okt 2017, 23:10
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Mein Lieblingsplatz in der Stadt Zürich

Beitragvon Rocktober » So 28. Jan 2018, 12:18

Hoi André
Guido wollte Dich in unsere Whatssapp-Gruppe für Scaler-Ausflüge einladen. Es funktionierte allerdings nicht.
Vielleicht habe ich gestern Deine Handy-Nummer falsch abgeschrieben oder Du hast noch kein Whatsapp.
Bitte teile mir doch nochmals Deine Handy-Nummer mit, wenn Du Whatsapp installiert hast.

Viele Grüsse
Patrick
Rocktober
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:01


Zurück zu Locations



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast