The Ghost must go.

Ihr wollt etwas kaufen/verkaufen ? Oder habt etwas auf dem Markt gefunden ?

The Ghost must go.

Beitragvon dax » Di 16. Mai 2017, 20:03

Werte Gemeinde.
Vielleicht interessiert sich ja jemand für den kleinen Umbau.
Habe ihn mir gestern nochmals vorgenommen und soweit läuft er tiptop.

Bild

Motorisierung müsste etwa 20t sein, mit kaum gebrauchtem LRP F1 Regler.
Servo ist ein Standard drin.
Querlenker sind selfmade und auch die Knochen habe ich dazu auf "truggybreite" verbreitert. Dadurch ist er schön breit und kaum kippbar. Die original Querlenker suche ich noch raus.
Chassis ist sonst soweit original.
Hauptzahnrad habe ich gewechselt.

Ratrodkaro ist auf die original Buggykaro montiert. So kommt kaum Dreck rein und hält Dank Klett ohne Snap-Pins. Lackiert von aussen, mattschwarz...was sonst?!
Seitenfenster sind neu ausgeschnitten und über der Fahrerfigur klebt ein LED Streifen.
Scheinwerfer sind keine drinn. Das wäre das näxte gewesen. Fehlt mir jetzt aber die Musse dazu. (Gelb oder orange wäre meine Wahl gewesen.

Geschwindigkeit: moderat. Der 20T läuft an einem kleinen Ritzel. Ich würde mal schätzen irgendwo unter 30km/h. Gute Anfängerbasis.
Ach ja, vorne steht er im Ruhezustand sehr tief. Die Front "lupft" sich dann durch das Drehmoment beim Anfahren und dann kann er auch im leichten Kies und Dreck gefahren werden.

Räder sind Chinadinger aufgeklebt auf Hummerfelgen. Halten aber erstaunlich gut und sind weicher als gedacht.

Preislich möcht ich die Verhandlungsbasis, je nach Ausstattungswunsch als Komplettpacket, also mit Porto aber noch ohne Empfänger auf 80.- Fränkli ansetzen.
Wie gesagt VB. Vielleicht interessierts ja jemand, bevor ichs ins Auktionshaus stelle.

Greez
der Dax

Bild

Bild

Bild

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
dax

Re: The Ghost must go.

Beitragvon dax » Di 16. Mai 2017, 20:06

Und noch vergessen zu erwähnen:
Das Chassis ist ein Academy Sport V2

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
dax

Zurück zu Marktplatz