CLAW winde ersatz

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von cyberdog » Do 11. Jul 2013, 11:10

Perseus71 hat geschrieben:Und dabei hast Du so gedrängelt, wie schnell man doch sagen soll, wieviele Motoren man haben will weil Du doch soooo schnell bestellen willst...
Und was träumst du Nachts? :bk:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von Perseus71 » Do 11. Jul 2013, 12:12

cyberdog hat geschrieben:Ich werde Ende Monat so viele Motoren bestellen, wie sich Leute auf den untenstehenden Thread gemeldet und bezahlt haben. Zudem gibt es ja auch Bestellungen mit mehreren Motoren.
http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=21&t=810
Geschrieben am 17.06.2013
cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Und dabei hast Du so gedrängelt, wie schnell man doch sagen soll, wieviele Motoren man haben will weil Du doch soooo schnell bestellen willst...
Und was träumst du Nachts? :bk:
Hmm, gemäss meinem Kalender ist Ende Juni schon durch! Hoffentlich nicht noch so einer, der das Geld einkassiert und dann nicht liefert :shock: :oops:

:rofl: Zieh Dich doch nur etwas auf :flag:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von Ändu » Do 11. Jul 2013, 12:36

WOW ... toll diese "Windenarmee" ... da freu ich mich doch auf das gute Stück. :good:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von cyberdog » Do 11. Jul 2013, 15:30

Perseus71 hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:Ich werde Ende Monat so viele Motoren bestellen, wie sich Leute auf den untenstehenden Thread gemeldet und bezahlt haben. Zudem gibt es ja auch Bestellungen mit mehreren Motoren.
http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=21&t=810
Geschrieben am 17.06.2013
cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Und dabei hast Du so gedrängelt, wie schnell man doch sagen soll, wieviele Motoren man haben will weil Du doch soooo schnell bestellen willst...
Und was träumst du Nachts? :bk:
Hmm, gemäss meinem Kalender ist Ende Juni schon durch! Hoffentlich nicht noch so einer, der das Geld einkassiert und dann nicht liefert :shock: :oops:

:rofl: Zieh Dich doch nur etwas auf :flag:
Ich habe weder gedrängelt noch was von soo schnell geschrieben René weil ich dachte, die Winden kommen eh erst im Herbst. Gerade heute ist übrigens noch eine Bestellung reingekommen.

Und deine Bemerkung betreffend einkassieren und mich mit einem alten Bekannten zu vergleichen René, die ist ja gleich mal unterallersau und rechne ich dem endlos langweiligen und heissen Klima im Bundesbetrieb zu :bk: Dein Geld geht nach Wunsch morgen an dich zurück, sobald ich aus den Bergen retour bin.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

marc
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von marc » So 21. Jul 2013, 18:38

Soooo, nachdem ich durch geheime Quellen erfahren habe, wo die neu angefertigten und streng limitierten neuen Winden verwahrt werden, habe ich einen günstigen Moment abgewartet und dem Peter eine aus der Kiste geklaut... Natürlich nicht ohne jegliche schweizer Strafgesetzesetze und Bräuche zu missachten... Doch die mir drohenden Sanktionen sind es Wert: ICH HABE MEINE NEUE WINDE!!
Nun schaut selber....
Dateianhänge
W5.JPG
W4.JPG
W3.JPG
W2.JPG
W1.JPG
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von Rolli » So 21. Jul 2013, 19:32

Hi Marc

Ich will mehr wissen nicht nur Fotos anschauen :heul2:

Gruss
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

marc
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von marc » So 21. Jul 2013, 20:13

Nun, ausser dass sie seidenweich und leichtgängig läuft ( der Motor kommt fast nicht nach mit drehen :grins: ) und sowohl optisch wie auch fertigungstechnisch ( soweit ich das beurteilen kann) TOP ausschaut kann ich nicht mehr dazu sagen. Den Liefertermin bestimme nicht ich......

Gruss marc
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von peter » Do 1. Aug 2013, 15:39

Sodele,
Nachdem Matts die Getriebe schon hat muss ich nun auch Nägel mit Köpfen machen.
Der Preiß ist 90.-sfr ohne seil. Jeder hat so sein eigenen Favoriet in sachen Seil. Die einen Schwören auf Stahl die anderen auf Yves . Deswegen ohne.
Auch ist der Plan am 24ten bei Sommerjam mal vorbei zuschauen und die Winden zu verteilen. Die die da sind bekommen sie dann schon, sonst eben Gwaat :beer:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von Perseus71 » Do 1. Aug 2013, 15:57

peter hat geschrieben:Sodele,
Nachdem Matts die Getriebe schon hat muss ich nun auch Nägel mit Köpfen machen.
Der Preiß ist 90.-sfr ohne seil. Jeder hat so sein eigenen Favoriet in sachen Seil. Die einen Schwören auf Stahl die anderen auf Yves . Deswegen ohne.
Auch ist der Plan am 24ten bei Sommerjam mal vorbei zuschauen und die Winden zu verteilen. Die die da sind bekommen sie dann schon, sonst eben Gwaat :beer:
Yipiiiiieeee :huepf: Die Winden kommen :game: Danke Peter für den super Einsatz! Ganz grosses Kino! :hi:

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von peter » Do 1. Aug 2013, 19:51

Mir ist noch eingefallen. Wenn jemand nicht an das sommerjan kann, könnte doch ein freund sie für den jeweiligen mitnehmen. Zb. Bead könnte sie doch für die berne fraktion in den Kanton mitnehmen(Ändu oder so) :irr: so das nicht jeder soweit fahren muss. :beer: :beer:

Antworten