CLAW winde ersatz

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

CLAW winde ersatz

Beitrag von peter » Di 4. Jun 2013, 18:40

Nachdem mich ein OK in Dortmund drauf angesprochen hat und ich mir gründlich gedanken darüber gemacht habe, tue ich es nun. :grins:
Ich baue die bekannte CLAW Winde nach. Da ich Sie nur nebenher stück für stück baue kann ich kein termin nennen.
Was mich aber interesiert ist ,wieviel nachfrage besteht. Ein maximum ist auch schon festgelegt. 13 STÜCK gibt es nur.
Bei interesse bitte eine PM an mich. Bilder folgen. :greeting:

Die ersten namen.
Rolli
Marc
Rene'
Matts
Heinz
Franz
Beat
Florian
Ändu
Roman
Adi
Manu
Roland
Zuletzt geändert von peter am Di 18. Jun 2013, 17:59, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von cyberdog » Di 4. Jun 2013, 21:22

Auf diesen Thread musste ich aber lange warten :du:
peter hat geschrieben:Nachdem mich ein OK in Dortmund drauf angesprochen hat und ich mir gründlich gedanken darüber gemacht habe, tue ich es nun.
:good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von peter » Mi 5. Jun 2013, 18:11

Hoi Matts, bis jetzt gibt es noch nicht viele Teile die fertig sind. Aber wenn schon dann mit fotos.

marc
Beiträge: 75
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:05
Wohnort: Holderbank

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von marc » Mi 5. Jun 2013, 20:16

Ohhhh...
Freut mich, dass ich auf der BestellerListe bin :grins:
Also falls wider erwarten nicht alle einen neuen Besitzer finden nehme ich gerne noch eine zweite...

Gruss marc
TOYOTA TUNDRA SCALER / AXIAL RUBICON / TLR 22 SCT / ASSO TC6.1 / TRAXXAS SLASH

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von peter » Di 11. Jun 2013, 06:34

Hoi zusammen. leider kann ich im moment keine fotos einstellen da mein internetanbieter probleme mit der anlage hat. es geht stückchenweise vorran.
ach ja. der preiß ist zwischen 80 und 100 sfr ohne getriebeeinheit. die verkauft matts für 25.
Termin ist warscheinlich zur challange Gwatt.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von Perseus71 » Di 11. Jun 2013, 06:51

peter hat geschrieben:Hoi zusammen. leider kann ich im moment keine fotos einstellen da mein internetanbieter probleme mit der anlage hat. es geht stückchenweise vorran.
ach ja. der preiß ist zwischen 80 und 100 sfr ohne getriebeeinheit. die verkauft matts für 25.
Termin ist warscheinlich zur challange Gwatt.
Cool, dass ich auch auf der Liste bin! Freu mich sehr darauf! :dance:

@Matts: Dann brauch ich dann noch mehr von diesen Motoren! Hoffe Du hast genug :cool:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von cyberdog » Di 11. Jun 2013, 08:06

Perseus71 hat geschrieben:@Matts: Dann brauch ich dann noch mehr von diesen Motoren! Hoffe Du hast genug
Nein so viele hab ich nicht. Ich warte noch ein bisschen, wer sich hier noch anhängt und mache dann wieder eine Bestellung für alle.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von Perseus71 » Di 11. Jun 2013, 08:40

cyberdog hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:@Matts: Dann brauch ich dann noch mehr von diesen Motoren! Hoffe Du hast genug
Nein so viele hab ich nicht. Ich warte noch ein bisschen, wer sich hier noch anhängt und mache dann wieder eine Bestellung für alle.
Dacht ich mir schon. Aber das ist ja kein Problem, solange die Motoren einfacher zu Beschaffen sind als die Clawwinden aus USA. Will dann mal sehen, ob man die schwache Topcadwinde mit so einem Motor nachrüsten könnte...
Sorry Peter für das Offtopic! Find super was Du hier für uns machst! Macht heutzutage auch nicht mehr jeder! Ist ja schliesslich auch ein Aufwand! Dickes Dankeschön schon vorneweg :2good:
Gruss
René

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von elch57 » Di 11. Jun 2013, 11:48

Hallo Peter

Machst Du mir auch eine ? Wäre :cool:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von cyberdog » Di 11. Jun 2013, 12:01

elch57 hat geschrieben:Machst Du mir auch eine ?
peter hat geschrieben:Bei interesse bitte eine PM an mich
:traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten