CLAW winde ersatz

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von cyberdog » Fr 2. Aug 2013, 00:09

peter hat geschrieben:Nachdem Matts die Getriebe schon hat muss ich nun auch Nägel mit Köpfen machen.
Coooool! :good:
peter hat geschrieben:Die einen Schwören auf Stahl die anderen auf Yves
Yves ist ja ein Netter aber ich schwöre weder auf Stahl noch auf ihn :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von peter » Sa 3. Aug 2013, 07:23

hoi, da ich für den ein oder ander schon auf die post muss, macht es nicht mehr arbeit wenn noch mehr dorthin gehen.
Ich biete euch an, via paypal zu zahlen und ich versende es per post. wer eben will. :tuete:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von cyberdog » Sa 3. Aug 2013, 10:40

Noch zwei Fragen Peter:
- Die schönen Haken auf den Bildern, sind die dabei?
- Wie hast du Winde und Getriebemotor lackiert?

Danke. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von peter » So 4. Aug 2013, 11:44

hoi Matts.
cyberdog hat geschrieben:Noch zwei Fragen Peter:
- Die schönen Haken auf den Bildern, sind die dabei?

Danke. Matts
Ja, für jede Winde ist ein Haken Dabei
cyberdog hat geschrieben:Noch zwei Fragen Peter:

- Wie hast du Winde und Getriebemotor lackiert?

Danke. Matts
Ich bin mit Feinem Schmirgel leit drüber und dann entfettet. Farbe habe ich schwarz matt noch gehabt. Sprüdose war für Autolack gedacht.

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von peter » So 4. Aug 2013, 11:46

cyberdog hat geschrieben:Noch zwei Fragen Peter:
- Die schönen Haken auf den Bildern, sind die dabei?
- Wie hast du Winde und Getriebemotor lackiert?

Danke. Matts
Getriebemotor ist Lackiert. Winde ist Eloxiert. :smile:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von cyberdog » So 4. Aug 2013, 12:38

peter hat geschrieben:Ich bin mit Feinem Schmirgel leit drüber und dann entfettet. Farbe habe ich schwarz matt noch gehabt. Sprüdose war für Autolack gedacht.
Also nicht normale Tamülla TS Farbe. Hmm, mal sehen wie man das am besten lackiert. Die TS-Farben halten nämlich nicht grad gut auf Metall, selbst mit einem Primer nicht.
peter hat geschrieben:Ja, für jede Winde ist ein Haken Dabei
Cool :good:

Danke Peter!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von peter » So 25. Aug 2013, 07:32

Hoi miteinander.
Leider war gestern nicht das beste Wetter und wenn ich Erlich bin musste ich mich die letzten Km motivieren Euch die Winden vorbei zubringen. Nun hoffe ich das jetder der Eine bestellt hatt seine bekommen hat. Auch hoffe ich das Rolli seine nun per post bekommen hat.Rene, ich hoffe das du 2 genommen hast wie du gesagt hattest und Franz die von Ändu um ihm sie zu geben.
Schickt mir doch bitte eine PM das ich weis wer nun seine hat.
Und es were top wenn der einoderander mal was zu der verarbeitung und ko schreiben würde.
Gruß peter

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von Rolli » So 25. Aug 2013, 13:27

Hoi Perter

Ja die Winden sind angekommen und beide zusammengebaut.
Leider konnte ich die Winden Gestern nicht wirklich testen war mir zu Nass und zu Kalt dafür werde es garantiert nachholen in den nächsten Tagen.
Die Verarbeitung der Winden ist Top hab auch nichtś anderes erwartet von dier ausser das der Freilauf ein wenig hackt aber ich denke das die Winden noch Einlaufen müssen und das sie ein Tropfen Oel brauchen.

Danke nochmals

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: CLAW winde ersatz

Beitrag von peter » So 25. Aug 2013, 16:55

Super das Du zufrieden bist. Das hackeln kommt von dem knappen maß zwischen Seiltrommel und Mitnehmerstift ,Beim auskoppeln.
:beer: Sollte bei gebrauch besser werden oder einfachgesagt aufhören.

FÜR ALLE WINDENBESITZER : Ich habe nirgens Schraubensicheung dran gemacht . Und wenn Ölen dann nur das gleitlager zum Motor.

Antworten