Stecker

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Stecker

Beitrag von Wooki » Do 9. Mai 2013, 18:41

Hallo ich wollte nur mal fragen was ihr mir für stecker empfelen könnt.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Stecker

Beitrag von The Punisher » Do 9. Mai 2013, 18:59

Es wäre schön wenn Du einen aussagekräftigen Titel zu Deinem Thema wählen würdest, dann Deine Frage präzisieren und auch ein bisschen Initiative (z.B. Vorinformation im Internet betreiben) zeigen würdest.

Meine Glaskugel ist ein bisschen defekt und in der Regel servieren wir nicht alles auf dem Silbertablett - zudem ist ein Forum keine Shoutbox, Chatroom oder Instant Messenger.

Wenn Du Akkustecker meinst, dann habe ich meinen Favoriten ich bereits im Thread beschrieben: http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?t=711

Nichts für ungut und en Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Stecker

Beitrag von Wooki » Do 9. Mai 2013, 19:25

oke tut mir leid und werde es mir merken. :tuete:
In Sorte Diaboli

Antworten