Windenservo

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Windenservo

Beitrag von Ändu » Di 14. Mai 2013, 10:05

Coolman72 hat geschrieben:http://www.asiatees.com/display?Axial-S ... 9567&pid=1

Und was habt ihr für eine Meinung dazu ?
Dazu kann ich nun was sagen. Habe gestern den HeyOk Regler bekommen und konnte diese Winde, die ich ja im Excalibur verbaut habe, anschliessen und testen.

- Wie Winde ist sehr schön verarbeitet. Gefrästes und eloxiertes Alu.
- Die Lötstellen der Kabel sind etwas lausig gelötet.
- Etwas wenig, dafür dickes Seil auf der Winde, Haken etwas klein geraten.
- Laufen tut sie sehr schön, leise und ruckelfrei.
- Zugkraft ... unter aller Sau!

Fazit: Aus meiner Sicht ist diese Winde bei einer Vitrinenkarrette erste Wahl. Wer eine Winde will die auch etwas leistet, lässt lieber die Finger von diesem Teil! Ich werde sie in naher Zukunft im Excalibur durch was handfesteres ersetzen. Aber einen Versuch wars wert und die Winde kommt dann wohl mal auf den F150 ... meine ewige Baustelle :traeller: ...

Antworten