Alternative zu Axial Getriebe

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: Alternative zu Axial Getriebe

Beitrag von peter » Di 23. Apr 2013, 18:18

Hoi.
Ich fahre in meinem lux und jeep etwar die getriebe. Muss sagen das sie leichtgängig und ruhig laufen. Bin sehr zufrieden mit dehnen. ABER hpi und verteilergetriebe sollten mit einem 32er motor betrieben werden. Oder du fahrst 3s. Dann sieht es scalig aus aber für eine challange viel zu lahm :neg: habe im lux das hpi und als verteiler ein selbstgemachtes mit der übersetzung 1.3:1 .
Das verspricht scaligen gefühlvolles fahren aber auch bei vollgas eine anstendige geschwindigkeit. Habe aber auch das von rc4wd mit 1:0,75 schon probiert. Lass es,
Im jeep habe ich das 2gang von rc4wd verbaut. Langer gang 1,1:1 und der kurze 2,1:1.. :bb:

Antworten