Tutorial: Servo Umbau zu Winde

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Tutorial: Servo Umbau zu Winde

Beitrag von Mäsi » Mi 10. Apr 2013, 09:01

Habe dieses Tutorial gefunden, welches sehr gut den Umbau eines Servos zur Winde, in deutsch und mit vielen Bildern, beschreibt.
Für alte Hasen nicht neues, aber für Neueinsteiger sicher sehr hilfreich.

http://www.electronicsplanet.ch/Roboter ... dchack.htm

Die Montage einer Spule sollte dann mit dem passenden Servokreuz oder Teller einfach zu realisieren sein. :2good:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Tutorial: Servo Umbau zu Winde

Beitrag von Crusader » Mi 10. Apr 2013, 09:56

Cool!
Eigentlich idiotensicher, ideal für mich!

Danke Mäsi!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Tutorial: Servo Umbau zu Winde

Beitrag von Perseus71 » Mi 10. Apr 2013, 10:06

Cool Mäsi! Danke für die Information! :good: Das wollt ich schon lange mal versuchen... Werde diese Anleitung dann mal testen, und wenn ich es damit schaffe, dann alle :rofl:

Antworten