Sanwa MT4-Fragen

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Sanwa MT4-Fragen

Beitrag von motoquero » Do 24. Jan 2013, 20:12

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Sanwa MT4 zugelegt und habe eine Frage.
Und nachdem ich mal durchs Menü gezappt bin :irr: wird es sicher nicht die letzte sein :traeller:


Die Servostecker am Empfänger sind doch JR-Stecker?
Und wie heissen die Stecker die für den Temperaturfühler (2Phasig) und Drehzahlmesser (3Phasig) gebraucht werden?
Darf man die Kabel verlängern, oder wird dadurch die Messung verfältscht?

Gruss Marco

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: Sanwa MT4-Fragen

Beitrag von motoquero » Fr 1. Feb 2013, 06:18

Möchte die Frage nochmals wiederholen, da ich nirgends Infos darüber finde.

[quote="motoquero"Die Servostecker am Empfänger sind doch JR-Stecker?
Und wie heissen die Stecker die für den Temperaturfühler (2Phasig) und Drehzahlmesser (3Phasig) gebraucht werden?
Darf man die Kabel verlängern, oder wird dadurch die Messung verfältscht?[/quote]

Gruss Marco

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: Sanwa MT4-Fragen

Beitrag von motoquero » Fr 1. Feb 2013, 06:31

Ich habe die MOA-Funktion aktiviert und versuche sie über den Lever zu regeln, was aber nicht funktioniert. Über den Dialer funktioniert es problemlos, aber beim Lever geht nichts.
Was mache ich faltsch? :help:

Gruss Marco

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Sanwa MT4-Fragen

Beitrag von cyberdog » Fr 1. Feb 2013, 08:59

Scheinbar weiss hier niemand was darüber. Aber im Netz kursieren schon Infos:

http://youtu.be/7KNopmCaHSs
http://www.rccrawler.com/forum/electron ... y-way.html

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten