dx4s

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

dx4s

Beitrag von peter » Do 17. Jan 2013, 17:27

Hat jemand schon die in den Finger gehabt und kann sagen wie sie ist. Bin auf der suche nach einer 4 Kanal.
gruß peter

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: dx4s

Beitrag von Hellboy » Do 17. Jan 2013, 21:16

Zufrieden
Handling passt mir, Menuführung ist selbsterklärend und alle Schalter können frei zugeordnet werden.
Würd ich weiterempfehlen :good:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: dx4s

Beitrag von Ändu » Do 17. Jan 2013, 21:58

Gibt es für unsere Anforderungen einen guten Grund von der DX3R auf die DX4S zu wechseln? Hab mir drum das auch schon überlegt. Funktionieren die Empfänger der DX3R auch mit der DX4S?

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: dx4s

Beitrag von Hellboy » Fr 18. Jan 2013, 06:30

Ändu hat geschrieben:Gibt es für unsere Anforderungen einen guten Grund von der DX3R auf die DX4S zu wechseln? Hab mir drum das auch schon überlegt. Funktionieren die Empfänger der DX3R auch mit der DX4S?
Kommt drauf an. Wenn du einen 4. Kanal brauchst, ja, ansosnten sind die Funktionenen in etwa ähnlich.
Hat auch schon vordefinierte Mischer, für 4Radlenkung und so,was für uns wohl weniger wichtig ist.

Kompatibel ist sie laut Manual mit allenDSM, DSM2 und Marine empfängern, und versteht auch Telemetrie
Mit einem SR3100 und einem Orange DSM empfänger hab ich schon getestet, gehen beide einwandfrei

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: dx4s

Beitrag von Ändu » Fr 18. Jan 2013, 09:37

Dann wär das mit den Empfängern schon mal kein Thema ... zumindest nicht bei den Autos die eh keinen 4ten Kanal brauchen. Und der 4te Kanal ... hmmm ... der hat mir eigentlich noch nie gefehlt. Wäre sicher anders wenn man mal einen Mehrachser baut. Dort macht es eher Sinn.
Dann bleibe ich wohl vorerst bei der DX3R ... die verrichtet ihre Dienste ja einwandfrei :2good:

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: dx4s

Beitrag von peter » Fr 18. Jan 2013, 14:53

hoi franz,
ich benötige sie für den wranger. der braucht einen 3 kanal mit 2wege (schaltservo 1ter und 2ter gang) und 3wege für die winde.
hat sie das und kann sies?
:game:

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: dx4s

Beitrag von Hellboy » Fr 18. Jan 2013, 18:16

peter hat geschrieben:hoi franz,
ich benötige sie für den wranger. der braucht einen 3 kanal mit 2wege (schaltservo 1ter und 2ter gang) und 3wege für die winde.
hat sie das und kann sies?
:game:
Kann sie einwandfrei. Genau dasselbe hab ich beim Phönix vor :grins:

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 218
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 17:46

Re: dx4s

Beitrag von peter » Fr 18. Jan 2013, 18:20

vielen dank. dann werde ich mir mal eine wünschen. :2good:

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: dx4s

Beitrag von Hellboy » Fr 18. Jan 2013, 21:03

peter hat geschrieben:vielen dank. dann werde ich mir mal eine wünschen. :2good:
Hab ich auch versucht, hat nix gebracht :heul2: Musste sie selber kaufen :sorry:

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: dx4s

Beitrag von elch57 » Sa 19. Jan 2013, 07:45

Hallo Peter was die kostet nimmst Du doch aus der Porto Kasse :traeller: :tuete: :bye:

Gruss Beat :dance:

peter hat geschrieben:vielen dank. dann werde ich mir mal eine wünschen. :2good:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Antworten