Probleme mit der Winde

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Probleme mit der Winde

Beitrag von Rolli » Fr 21. Dez 2012, 19:18

Hab ein kleines problem hab ein Windenservo verbaut und auf den 3 Kanal gelegt .
Das problem ist wenn ich vorwärts fahre dreht die Winde mit hatte das problem schon mal habe damals eine Bulldogwinde nit der funkding verbaut und nicht mehr nachgeschaut .
Habe sogar die Funke 4Pks zurückgestellt und neu programiert und das gleiche ver........ Sch......... Ich hau die sch... Kaputt

Gruss Rolli
Zuletzt geändert von Rolli am Fr 21. Dez 2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Probleme

Beitrag von IlGrappo » Fr 21. Dez 2012, 20:07

Und ich dachte schon du würdest uns mit deinen privaten Problemen "beglücken"! :scare: Eine aussagekräftige Überschrift würde da weiterhelfen.... :verlegen:
Um das Problem weiter einzugrenzen würde ich den Windenservo mal auf den 4. Kanal legen. Wenn es dann immer noch dreht glaube ich nicht mehr das die Funke das Problem ist!
live explained:
Bild

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Probleme

Beitrag von Rolli » Fr 21. Dez 2012, 20:46

Hi

Hab ich auch schon versucht
1 veruch Bulldog Winde mit cti lipo regler
2 versuch GMP Regler
3 versuch Empfänger getaust
4 versuch komplette Stomkabel getrennt verlegt linke seite Strom rechte seite Servokabel

Ich bin mit meinem Latein am ende
Aber ich hab so eine vermutung ev. Hat die Funke einen Schuss ??.?
Zuletzt geändert von Rolli am Fr 21. Dez 2012, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Probleme mit der Winde

Beitrag von Rolli » Fr 21. Dez 2012, 20:48

Besser so mit dem Titel
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Probleme

Beitrag von Hellboy » Fr 21. Dez 2012, 20:51

Rolli hat geschrieben:Hi

Hab ich auch schon versucht
1 veruch Bulldog Winde nit cti lipo regler
2 versuch GMP Regler
3 versuch Empfänger getaust
4 versuch komplette Stomkabel getrennt verlegt linke seite Strom rechte seite Servokabel

Ich bin mit meinem Latein am ende
Aber ich hab so eine vermutung ev. Hat die Funke einen Schuss ??.?
Versuchs doch mal andersrum: Wenn du ein Servo anstelle der Winde einsteckst, bewegt sich dieses dann beim Fahren ?

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Probleme mit der Winde

Beitrag von Rolli » Fr 21. Dez 2012, 21:02

Versuchś morgen ein mal wennś nicht klapt mach ich am Saurer weiter

Danke
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Probleme mit der Winde

Beitrag von IlGrappo » Fr 21. Dez 2012, 21:04

Rolli hat geschrieben:Besser so mit dem Titel
:2good:

Ehrlich gesagt habe ich stellenweise Probleme zu Verstehen was du schreibst, aber so ungefähr kann ich mir das schon zusammen reimen. Ich tippe mal auf eine aktivierte Funktion der Funke. Ist vielleicht 4WS oder so was ähnliches aktiviert? Hast Du mal das Handbuch konsultiert (gibt es jetzt ja auch in Deutsch)? Oder hast du mal versucht ein neues Auto mit neuen Einstellungen anzulegen? Werde auf jeden Fall mal heute Abend auch mal einen Blick ins Handbuch werfen... :yes:
live explained:
Bild

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Winde

Beitrag von Hellboy » Fr 21. Dez 2012, 21:09

IlGrappo hat geschrieben:
Rolli hat geschrieben:Besser so mit dem Titel
:2good:

Ehrlich gesagt habe ich stellenweise Probleme zu Verstehen was du schreibst, aber so ungefähr kann ich mir das schon zusammen reimen. Ich tippe mal auf eine aktivierte Funktion der Funke. Ist vielleicht 4WS oder so was ähnliches aktiviert? Hast Du mal das Handbuch konsultiert (gibt es jetzt ja auch in Deutsch)? Oder hast du mal versucht ein neues Auto mit neuen Einstellungen anzulegen? Werde auf jeden Fall mal heute Abend auch mal einen Blick ins Handbuch werfen... :yes:
Entweder das, oder irgend ein Kriechstrom, oder ein Massefehler :nea:

Antworten