Beleuchtungsregler ULINREG

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Beleuchtungsregler ULINREG

Beitrag von IlGrappo » Mi 21. Nov 2012, 21:21

Da der andere Thread ziemlich unübersichtlich geworden ist, habe ich mal einen Neuen eröffnet. Also Fragen die meinen Regler "ULINREG" betreffen (und nur diese) kommen in den Thread.
Um im Vorfeld die meisten Fragen zu erschlagen, findet ihr anbei eine kurze Beschreibung.

Gruss
Michili
Dateianhänge
ULINREG_V1.pdf
(424.86 KiB) 266-mal heruntergeladen
live explained:
Bild

Benutzeravatar
swissli1291
Beiträge: 156
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 18:36

Re: Beleuchtungsregler ULINREG

Beitrag von swissli1291 » Mi 21. Nov 2012, 22:21

1A Beschreibung!! :good:

Gruss swissli
Bild

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: Beleuchtungsregler ULINREG

Beitrag von IlGrappo » So 2. Dez 2012, 09:41

Für diejenigen die gar nichts löten wollen, biete ich ein Rundumsorglospacket an. Für 10 Franken mehr löte ich euch alles fix fertig zusammen mit den vorgegebenen Kabellängen. Powerkabelseitig kommt ein Stecker für den Empfänger hin. Etwa so

Bild

btw, die Lager sind gefüllt, die Bestellungen können kommen!
live explained:
Bild

Antworten