Flüssigkeitskühlung

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Flüssigkeitskühlung

Beitrag von Crusader » Mo 27. Nov 2017, 21:56

Tja...

Dort sehe ich auch das grösste Problem. Die Dichtigkeit beim Motor hinzubekommen.

Aber als Option könntest du doch die Lösung mal versuchen die wir letzte Woche besprochen hatten?
Irgendwo am Antriebsstrang den Schlauch verlegen und via Umdrehungen das Kühlfluid in Wallung versetzen?!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Flüssigkeitskühlung

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mi 29. Nov 2017, 20:27

Hört sich interessant an, ist aber scheint's recht ineffizient.
Ich warte immer noch auf die WaPu. Zitat aus der DHL-App: Vorraussichtliche Lieferung So. 29. November.
Jetzt ist 20:25 Uhr, die werden heut wohl nicht mehr kommen. Das gleiche Spiel hatte ich Freitag schon mit nen anderen Paket. Saftladen!
Wer später bremst fährt länger schnell!

Antworten