Frontmotorsetup-welche Getriebe sind zu empfehlen?

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
tazomas
Beiträge: 53
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:30

Frontmotorsetup-welche Getriebe sind zu empfehlen?

Beitrag von tazomas » Di 17. Okt 2017, 12:40

Hallo an alle

Ihr seht ja im Betreff worum es geht - meine Frage wäre :
Wer kennt was und hat welche Erfahrungen damit??

Mein momentaner Spitzenreiter für so ein setup wäre RC4WD R3Scale Single Speedtransmission plus ein T3 Transfercase von Rcmodelex.

Was meint ihr! Wäre da was anderes vorzuziehen? Haltbarkeit und ev. Ersatzteilversorgung wären schon starke Argumente :help: :help:

Und hält das zeugs einen starken Motor plus ein etwas höheres Fahrzeuggewicht aus??

Man könnte ja hier auch eine Art Datenbank mit den einzelenen Anbietern solcher setups erstellen, wäre das nichts??

Gruss Thomas

Antworten