Seite 1 von 1

Zu grosses Spiel in den Lenkachsen

Verfasst: So 17. Apr 2016, 12:44
von cocoda74
Hallo
Ich habe ein relativ großes Spiel in den Lenkachsen! https://youtu.be/QAvX_cCqQBc" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht haben die SCX10 VVD V1-HD 4mm von VP weniger Spiel und dabei würde ich gleich noch die Knuckle Bushings mit denen von VP austauschen!
Wäre das eine Möglichkeit? Oder gibt es noch eine andere oder zusätzliche Lösung?

Re: Zu grosses Spiel in den Lenkachsen

Verfasst: So 17. Apr 2016, 18:47
von cyberdog
Schwer zu sagen, ob jetzt die Lager nicht ganz satt in die Knuckles passen und dadurch Spiel haben oder ob es die Lager selber sind, die etwas ausgeleiert sind. Schlimm ist es jedenfalls nicht, find ich. Das Zeugs muss ein bisschen Spiel haben :traeller: