Zu grosses Spiel in den Lenkachsen

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....

Zu grosses Spiel in den Lenkachsen

Beitragvon cocoda74 » So 17. Apr 2016, 12:44

Hallo
Ich habe ein relativ großes Spiel in den Lenkachsen! https://youtu.be/QAvX_cCqQBc
Vielleicht haben die SCX10 VVD V1-HD 4mm von VP weniger Spiel und dabei würde ich gleich noch die Knuckle Bushings mit denen von VP austauschen!
Wäre das eine Möglichkeit? Oder gibt es noch eine andere oder zusätzliche Lösung?
Arches RC MW1.0 Wrangler Rubicon
Frysky Taranis X9D
cocoda74
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 19:15

Re: Zu grosses Spiel in den Lenkachsen

Beitragvon cyberdog » So 17. Apr 2016, 18:47

Schwer zu sagen, ob jetzt die Lager nicht ganz satt in die Knuckles passen und dadurch Spiel haben oder ob es die Lager selber sind, die etwas ausgeleiert sind. Schlimm ist es jedenfalls nicht, find ich. Das Zeugs muss ein bisschen Spiel haben :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3452
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi


Zurück zu Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast