Wasserdichter Regler

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Wasserdichter Regler

Beitrag von Leone72 » Mi 25. Nov 2015, 19:39

Hi Leute kurz eure Meinung , für mich sieht es nach einem wasserdichter Regler oder zumindest spritztest . Fragt mich nicht was das für einer ist denn ich habe keine Ahnung . danke für Zeit [WINKING FACE]Bild
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Wasserdichter Regler

Beitrag von cyberdog » Mi 25. Nov 2015, 20:33

Ich kann jetzt nicht sagen, weshalb der wasserdicht sein soll. Vermutlich ist er es eher nicht.
Zwei Möglichkeiten: Entweder gleich einen wasserdichten Regler kaufen oder einfach ausprobieren und riskieren, dass es knallt. :sorry:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten