Spektrum servo

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Spektrum servo

Beitrag von ElLoco » Mo 27. Jul 2015, 19:08

Hallo eine frage an die technik gurus; habe hier ein spektrum servo rum liegen und frage mich ob das was währe für mein wraith oder einen scx10....

Hier ein foto des servos
Bild

Bessten dank im voraus für die infos

Gruss Michi

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Spektrum servo

Beitrag von Crusader » Mo 27. Jul 2015, 19:22

Hallo

6kg ist schlicht zu schwach...
Im Wraith solltest du ein Servo mit mindestens 20kg Stellkraft einsetzen, ich hatte ein HiTec mit 24kg verbaut.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Spektrum servo

Beitrag von ElLoco » Mo 27. Jul 2015, 19:34

Ja 6kg sind viel zu wenig....
Wie siehst du dass dieses nur 6kg hat???
Gruss

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Spektrum servo

Beitrag von The Punisher » Mo 27. Jul 2015, 19:47

Ich denke mal dass Tante Google mit dem Suchbegriff "Spektrum Z590" dem guten Yves das geflüstert hat :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Spektrum servo

Beitrag von dax » Mo 27. Jul 2015, 20:11

Hilfreiche Auskünfte und Benutzerfeedbacks zu den meisten Servos gibts auch hier:

http://www.servodatabase.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

greez
dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Spektrum servo

Beitrag von Crusader » Mo 27. Jul 2015, 23:11

The Punisher hat geschrieben:Ich denke mal dass Tante Google mit dem Suchbegriff "Spektrum Z590" dem guten Yves das geflüstert hat :ok:

En Gruess, Adi
Genau! Zudem hat der gute Yves selber so eines im im Tundra als Schaltservo imEinsatz.
Und ja Tantchen Googele hat auch geholfen.
Was so alte Schachteln alles wissen...

@Dax, danke für den Link!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Spektrum servo

Beitrag von ElLoco » Di 28. Jul 2015, 05:26

Danke euch allen für die tipps und infos!!!

Gruss Michi

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Spektrum servo

Beitrag von The Punisher » Di 28. Jul 2015, 07:22

ElLoco hat geschrieben:Hallo eine frage an die technik gurus; habe hier ein spektrum servo rum liegen und frage mich ob das was währe für mein wraith oder einen scx10....
Noch was zum Thema von mir: Ich habe in meinen SCX-10 das Hitec HS-5646WP im Einsatz. Hat Kraft, ist wasserdicht und funktioniert :oops:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten