Exoskelett

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Exoskelett

Beitrag von Wooki » Mo 2. Feb 2015, 19:36

Liebe Froumsgemeinde, da ich nächstens damit beginnen will ein Exoskelett zu schweissen wollte ich mal fragen ob das von euch schon jemand gemacht hat und wenn ja ob ihr mir Tipps habt.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Exoskelett

Beitrag von Mehari » Mo 2. Feb 2015, 20:24

Kuckst du hier, in SRCAC-Forum: http://forum.srcac.ch/search.php?keywords=exocage

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Exoskelett

Beitrag von Wooki » Mo 2. Feb 2015, 21:56

Danke für den link, das forum habe ich aber schon durchstöbert.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Exoskelett

Beitrag von cyberdog » Mo 2. Feb 2015, 22:52

Poa, da hast du dir aber was vorgenommen. :good: Ein Exoskelett ist ja kein Tuber sondern wird einer Karo angepasst. Für welche Karo willste denn sowas machen?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Exoskelett

Beitrag von Wooki » Mo 2. Feb 2015, 23:37

Für mein pajero.
Und wird auch nicht komplett um die karo gehen.

Als angehender Metalbauer sollte das Schweissen kein Problem sein, mehr sorgen mache ich mir wegen dem anpassen an der Karo.

Material sollte mitte Woche ankommen und am Wochenende gibts den ersten versuch.

Gruss alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Exoskelett

Beitrag von cyberdog » Mo 9. Feb 2015, 17:08

Hier bin ich übrigens auf ein sehr schönes Projekt mit einem tollen Exoskelett gestossen:
RC Mountain Project
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Exoskelett

Beitrag von Wooki » Mo 9. Feb 2015, 22:13

Habe ich mich auch schon angeschaut.
Danke mats

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Antworten