Invader vs. Crowler

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Invader vs. Crowler

Beitrag von Mehari » Di 14. Okt 2014, 19:58

Werte Gemeinde

Für ein weiteres TF2 Projekt versuche ich gerade ein paar passende Schuhe zu finden. Ich möchte bei 1,55" Felgen bleiben, weil die mir im Verhältnis zur Karosserie am Besten gefallen. Die Reifen sollten so um die 100/110mm Durchmesser, und unter 40mm breite haben. Die RC4WD Invader fahre ich ja schon an meinem "The Farmer". Kennt jemand die Pit Bull "Growler AT"? Die würden mir auch noch passen. Hat vielleich jemand mit beiden Latschen schon Erfahrungen gemacht?

Gruss, Björn
Invader
Invader
Growler
Growler
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: AW: Invader vs. Crowler

Beitrag von The Punisher » Di 14. Okt 2014, 21:07

Hallo Björn

Auf dem Hunditransporti werkeln die Growler. Die Reifen (Pitbull Growler) stinken im Gesamten leicht gegen die vorher montierten RC4WD Invaders ab. Selbstreinigung ist nicht der Bringer, gehen schnell zu, auf Stein/Fels leicht besser, auf lockerem Untergrund zuwenig Grip, Wurzeln und rauhe Stellen mögen sie - ich lasse sie gleichwohl drauf, da sie nicht so nach Kinderwagenreifen aussehen wie die Invaders - sprich leicht breiter sind und die Radhäuser nun sehr schön füllen :ok:

Soweit meine Erfahrung :good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Invader vs. Crowler

Beitrag von Mehari » Do 16. Okt 2014, 17:07

Hoi Adi

Merci für die Infos. Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass du die beiden Reifen kennst. :traeller:
Bin immer noch am werweisen :heul2:
Mir sind noch die RC4WD Dick Cepek Fun Country in die Quere gekommen. Die sind zwar etwas kleiner, würden mir aber auch noch passen. Zumal die gar nicht mal so schlecht sein sollen.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Invader vs. Crowler

Beitrag von The Punisher » Do 16. Okt 2014, 19:08

Du kannst die Invaders gerne mal testen...die sollten noch in der Reifenkiste rumeiern :ok:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Invader vs. Crowler

Beitrag von Mehari » Do 16. Okt 2014, 19:30

The Punisher hat geschrieben:Du kannst die Invaders gerne mal testen...die sollten noch in der Reifenkiste rumeiern :ok:
Merci für das Angebot, aber diese habe auf meinem " The Farmer" montiert. Ich kam mit denen Anfangs nicht wirklich zurecht, aber inzwischen mag ich die Kinderwagenräder :good:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten