Einstellungen: Holmes Hobbies TorqueMaster BR-XL

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Benutzeravatar
Bellmund
Beiträge: 37
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 18:18
Wohnort: Meinisberg BE

Einstellungen: Holmes Hobbies TorqueMaster BR-XL

Beitrag von Bellmund » Do 6. Feb 2014, 08:18

Hallo,

Die Frage richtet sich an Alle, welche einen "Holmes Hobbies TorqueMaster BR-XL" verbaut haben oder hatten.

Könnt Ihr mir eure Reglerparameter für Scaler (Was so nützlich ist bei Comps) angeben. Hatte bisher nur Tekins und da siehet es einfacher aus.

Danke und Gruss
Oli
Dateianhänge
mobile_344vakr2.jpg

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Einstellungen: Holmes Hobbies TorqueMaster BR-XL

Beitrag von The Punisher » Do 6. Feb 2014, 10:46

Hoi Oli

Also, ich habe folgende Einstellungen:

Brake/Reverse Type: Crawler Reverse (ohne die komische Bremse)
Quiet Mode: Disabled
Brake Amount: 40 - 50% je nach Gewicht des Modells (der Parameter macht dann die Autobremse wenn Du langsam das Gas zum Nullpunkt loslässt)
Reverse Throttle: 100%
Drag Brake Type: Holmes Hold braucht es nicht - nimm' den anderen (Active heisst der glaube ich)
Drag Brake 70 - 80% je nach Gewicht des Modells (ich lasse meine Modell lieber langsam den Hang runter rollen als voll an die Steigung genagelt zu stehen)

Die anderen Einstellungen kannst Du so belassen.

Hilft das?

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten