Alternative für 4-Link Umbau SCX Achsen

Technische Umbauten von Getrieben, Elektronikfragen, Achsmodifikationen, u.s.w ....
Antworten
Ralle
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:14

Alternative für 4-Link Umbau SCX Achsen

Beitrag von Ralle » Mo 7. Okt 2013, 20:09

Kennt die schon jemand ?
Ebay Nummer 121104934619 oder 350788164836

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Alternative für 4-Link Umbau SCX Achsen

Beitrag von Hellboy » Mo 7. Okt 2013, 21:01

Erstere sind jetzt nicht so mein Ding, aber die zweiten sehen echt aus :good:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Alternative für 4-Link Umbau SCX Achsen

Beitrag von Perseus71 » Mo 7. Okt 2013, 21:11

Ich habe schon seit ewig die hier bei meinem Honcho drin http://www.rpphobby.com/product_p/geasus002.htm
Sind top und sehen noch dezent aus. Allerdings hab ich meine nur hinten drin. Vorne gefällt mir das Vierlinkzeugs nicht so recht, auch wenn der blöde Kugelkopf immer ausschlägt. Die zweiten von Dir sind ja vom Prinzip her gleich, müssten also auch funktionieren. Zu den andern kann ich nichts sagen. Sehen für mich auch nicht so prickelnd aus und wie das mit den weiter auseinander stehenden Anlenkpunkten funktioniert kann ich nicht beurteilen. Sind die für vorne gedacht damit das Servo noch auf der Achse montiert werden kann?

Antworten